Soonwaldler
KayXstaudt
Hallo zusammen,
ich habe schon viel erlebt, aber das haut dem Fass den Boden raus!! Vor 5 Wochen habe ich ein Canyon Lux bestellt (sofort ab Lager, lieferbar innerhalb von 2-4 Tagen) Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung kam sofort. Nachdem ich gezahlt habe wird die Lieferung des Bikes telefonisch auf "nach der Inventur" verschoben. (ja nee is klar, 4 Wochen Inventur!!)
Telefonisch komme ich nicht mehr durch, und auf meine Mail vom Montag wurde mir bis heute nicht einmal eine Eingangsbestätigung geschickt!
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um mein Geld und werde heute mal mit meiner Bank über Möglichkeiten reden. Vielleicht ist eine Rückbuchung möglich.
Die können doch nicht so mit Ihren Kunden umgehen!
Weis jemand was ?
Gruß
Soonwaldler
ich habe schon viel erlebt, aber das haut dem Fass den Boden raus!! Vor 5 Wochen habe ich ein Canyon Lux bestellt (sofort ab Lager, lieferbar innerhalb von 2-4 Tagen) Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung kam sofort. Nachdem ich gezahlt habe wird die Lieferung des Bikes telefonisch auf "nach der Inventur" verschoben. (ja nee is klar, 4 Wochen Inventur!!)
Telefonisch komme ich nicht mehr durch, und auf meine Mail vom Montag wurde mir bis heute nicht einmal eine Eingangsbestätigung geschickt!
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um mein Geld und werde heute mal mit meiner Bank über Möglichkeiten reden. Vielleicht ist eine Rückbuchung möglich.
Die können doch nicht so mit Ihren Kunden umgehen!
Weis jemand was ?
Gruß
Soonwaldler