Ist das ein Prototyp oder welches Jahr ist das?

erinnert von der form stark an diese 270$-rahmen die man derzeit bei ebay findet. aufkleber sind schnell gedruckt...

Das wirds sein!
Du hast Recht!
Schei55e, dass ich das nicht gesehen habe!
Sieht man auch am Steuerrohr, tonnenform....

Also Betrug!:mad:

Ein nicht Klein haette ich sofort erkannt, mein Storck Auge ist nicht so geschult.
Danke Eddie!

EDIT: Habe den Verkaeufer daruaf aufmerksam gemacht und bei ebay die Auktion als Faelschung gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Ausfallenden an, beim eBay Plagiat 08/15, beim Storck
deutlich aufwändiger

storck_rebell_carbon_rahm.jpg

storck.jpg

thumb_uc_316_w550_Storck_Rebel_Carbon_zum_Testfahren.jpg

P1010014.JPG

1181252331_stork_rebel_carbon.jpg

Hier das eBay Plagiat:

storckreb-1256840024-1662.jpg

Auch die Zugführung und Zuganschläge, völlig anders

Wie auch immer, dass der Rahmen vieleicht OK und leicht ist kann ja sein, aber einen beliebigen Carbon Rahmen mit ähnlicher
Beschriftung zu versehen und als vermeintlichen Storck anzubieten ist schlichtweg Betrug sogar mit gewissen Vorsatz

Zuletzt bearbeitet:
Das Storck logo laesst den eBay rahmen richtig hochwertig wirken!
Lol!
Das nenn ich billiges tunen!
Wenig $, viel Bling!

Der verkaeufer schrieb mir zurueck woran ich das sehe
und er habe den rahmen selber gekauft.
Ich habe ihm dann an 9 punkten erklaert warum das kein storck ist.
Ich hoffe mal er weiss es wirklich nicht....

Ich stehe übrigens in regem Kontakt mit dem Hersteller / China-Distributor des Rahmens, da ich für meinen Verein ne Sammelbestellung aufziehe.
Schlecht ist das Ding nicht, aber eben kein Storck. :)

Als Hausmarke: Die nehmen 259$ für den Rahmen. Als "Endkundenpreis", wohlgemerkt.

Ich hab den Verkäufer bei Ebay auch angeschrieben - er weiß von nichts und er hat den Rahmen so bei nem Storck Händler gekauft inkl. Rechnung.

Edit: ah.. wurde ja schon gelöscht. Seltsam - seine Mail ist erst heute gekommen?!

Ich hab den Verkäufer bei Ebay auch angeschrieben - er weiß von nichts und er hat den Rahmen so bei nem Storck Händler gekauft inkl. Rechnung.

Edit: ah.. wurde ja schon gelöscht. Seltsam - seine Mail ist erst heute gekommen?!

Na, von nem Storck Haendler ist ja bloedsinn, wenn er wenigstens privat gesagt haette.

-----

@Unrest: Bestellst Du denn dann ohne labels?
Sieht bestimmt klasse aus!

Schoen find ich ihn auch!
Ich dachte aber Du bekommt die exakt gleiche Rebel Carbon form, nur ungelabelt...also dickes 60mm Unterrohr und die Coladose als Steuerrohr.
Ein kleiner Traum von mir ware ein entlacktes Rebelion 1.1

Zurück