Ist der CNC-Online Shop zu empfehlen?

Ich hab bis jetzt noch keine Nachricht oder Antwort auf meine Vorschläge, wie das Problem gelöst werden soll, dass ich wieder an mein Geld komme.

UPDATE 24.6.: Geld ist zurück, wenn auch mit Einbussen (Gebührenteilung).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann CNC-Bike.de nur empfehlen. Hab' dort gerade einen 2009er Fox DHX Air 5.0 zum Superpreis von 298,- EUR gekauft. Zwar ein OEM aus einem Neurad ausgebaut, aber der Preis ist unschlagbar fuer einen neuen Daempfer mit voller Garantie.
Hab' am Montag bestellt und heute, Freitag, kam das Teil bereits mit DHL an :) Auch die Antwortszeiten auf eMails waren super kurz. Danke an CNC-Bike :daumen:

ist es normal, das CNC keine mails auf Fragen beantwortet?? Hab zwar mal gelesen, dass viele erst eine Antwort erhalten haben als sie bestellt hatten, aber das ist für mich zu spät.

Naja, wenn man auf die Frage nach der Oberrohrlänge eines CNC-Rahmens als antwort kriegt, dass man dort für sowas keine Zeit hat. Finde ich schon etwas schräg. Für Syntace Lenker und Vorbauten find ich den Laden gut (wenn man die Vorbauten auch günstiger kriegen kann), sonst meist überbewertet.

Ich denke auch das man die Teile in maximal 39 Sekunden haben sollte..................................................:rolleyes:

Manche haben komische Ansichten, zumal es nix schöneres gibt als die Bike Regale nach neuen Teilen zu untersuchen.......:).

Gruss
k.

Problem? Warum zitierst du meinen ganzen Beitrag wenn du ihn nicht liest?
Und ja, natürlich denke ich ich sollte meine Teile in 34,5 Sekunden haben.
Achja, die Punkte und Smileys vergessen: ..............:rolleyes:

servus, also ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Beantwortung meiner Fragen zwecks Maßen sowie Lieferbarkeit telefonisch als auch per Mail. Ein mal gab's Probleme weil ich ne Gabel bestellt hab die dann leider gar nicht mehr verfügbar war und mir man aber sagte die bestellte wäre verschickt.... aber dafür gab's dann eine Alternative zum gleichen Preis. Alles in allem kein schlechter Händler.

@ Eike,

der CNC-Laden ist in Hamburg ansässig, die hatten weder am Donnerstag (Reformationstag), noch gestern (Allerheiligen) Feiertag.

Einfach mal etwas Geduld haben, oder am Montag nochmal nachfragen, die werden schon antworten.

Dann bestell' eben wo anders, wenn es jetzt schon so anfängt. CNC versendet nämlich auch nicht so schnell wie Amazon. Das wäre wahrscheinlich der nächste Punkt, über den du dich ärgerst - also lass es.
Unter allen Onlineshops die ich kenne, ist CNC der amateurhafteste. Aber sie haben ein Sortiment, was sich von anderen Shops unterscheidet. Zudem macht sich kein anderer Shop die Mühe, einzelne Speichen zu verkaufen. Und deshalb bestelle ich dort!
Wenn du mit deren Arbeitstempo nicht klar kommst, dann bestell wo anders.

Ich habe bei CNC in letzter Zeit 2x bestellt.
Sie sind bei der Bestellabwicklung etwas langsam aber sie haben zuverlässig geliefert.
Bei dem Shop gibt es noch Luft nach oben.

Absolutes Lob an CNC.
Die hatten einen Dämpfer im Angebot.
Kurzer Anruf: Ware vorhanden, reserviert, 2h später abgeholt.

Sofort erreichbar, schnell, freundlich kompetent. :daumen:
Gern wieder :)

Ich habe vor 4 Jahren einmal da bestellt (Fox-Gabel und einen Fox-Dämpfer im Set, beides Vorjahresmodelle). Lieferung innerhalb einer Woche, Ware 30% runtergesetzt. Ich konnte nicht klagen. Es gibt schlechtere Läden, z.B. der eine in Berlin, dessen Werbebanner hier im Forum öfter zu sehen ist. Egal was man da bestellen möchte, es ist nichts vorrätig. Aber ein rein subjektives Urteil.

Wie ist denn die Versendezeit von CNC? Habe am Mittwoch (letzte Woche) einen LRS bestellt, Donnerstag per Vorrauskasse bezahlt,
habe aber immer noch keine Information ob das Paket abgeschickt wurde oder ob das Geld überhaupt angekommen ist? :ka:

ich hatte mal ersatzteile für ne saint 9fach schaltung bestellt, nach ein paar tagen stille habe ich per telefon mal nachgefragt und erfahren, die teile sind unterwegs, paar tage später waren die teile dann plötzlich da ;)

Erfahrungen zur Bearbeitungsdauer stehen doch genug hier im Thema...
Fazit wenn man drüberliest ist, dass es wohl blitzschnell geht, aber auch mal einpaar Tage dauern kann. Das ist doch normal und von der Auftragslage abhängig. Außerdem wollen Felgen/LRS auch gut verpackt sein.

Eine seperate Eingangsbestätigung der Zahlung habe ich auch nicht bekommen.
Erst mit der mitgeteilten Versand-ID wurde klar das die Zahlung da ist. Allerdings lag Zahlungseingang und Versand max. 1 Werktag auseinander.

Ich würde mal noch 1-2 Tage an deiner Stelle warten und dann mal nachhaken.

Das wird leider nicht reichen. Der Einspeicher hat einen schlimmen Daumen.
Auch heute anrufen und einen anderen Satz wollen, wird nicht reichen.
Morgen ist Donnerstag :)

Zurück