Ist der Eselsweg fahrbar?

derfati

Spessart-Biker
Registriert
27. August 2007
Reaktionspunkte
132
Ort
Aschaffenburg
Wir wollen am nächsten WE den Eselsweg an einem Stück fahren. Aber am Wochenende waren wir im Spessart unterwegs und mussten feststellen, dass hier teilweise (wegen der umgestürzten Bäume nach dem Unwetter von letztem Wochenende) gar nichts mehr geht. Hat jemand eine Ahnung wie das auf dem Eselsweg aussieht? War da jemand die letzten Tage unterwegs? Und wie sieht es aus mit der Fahrbarkeit bzgl. Harvester-Schäden? Schon mal vorab Danke für die Antworten!

Gruß
Thorsten
 
Hallo Natty,
ich war als Zuschauer am Echterspfahl. In dem Bereich dürfte es wirklich keine Probleme geben.

Weiß jemand wie es mit dem Rest des Weges aussieht?

Grüße
Thorsten
 
Ecke Großheubach war auch am Sonntag oben aufm Eselsweg kein Thema.
Wenn da die Trans Germany durchläuft, brauchst du dir kein Kopf machen.
Allerdings können die Gewitter der letzten Tage (und heute schon wieder) einiges knicken lassen...
 
So. Gestern sind wir auf dem Eselsweg von Schlüchtern nach Großheubach gefahren. Bis auf wenige umgestürzte Bäume und ein kurzes "Harvester-Stück" war der weg komplett fahrbar.

Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten