SR--71
Northrider
Hey Leutz,
...da es Linkage2 nicht mehr als Shareware gibt, bitte ich mal die Experten unter Euch um Rat!
...da es Linkage2 nicht mehr als Shareware gibt, bitte ich mal die Experten unter Euch um Rat!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leutz,
...da es Linkage2 nicht mehr als Shareware gibt, bitte ich mal die Experten unter Euch um Rat!![]()
das Gemini DH ist ein Eingelenker mit Abstützung, die Dämpferanlenkung ist nicht direkt und somit sieht auch die Progressionskurve ganz anders aus. Das Gemini DH ist zu Beginn des Federwegs progressiv, flacht dann nach ca 1/3 Federweg ab, wird minim degressiv und wird im letzten Drittel wieder spürbar progressiv. Die totale Progression beträgt etwa plus 15 %. Es ist übrigens die rote Kurve auf der Grafik![]()
ad Prophet: das ist sogar noch degressiver als das heckler![]()
Fahrerfahrung ist immer was anderes als Theorie und Kennlinien.
Servus Dani!
uiuiui... es geht ums Gemini DH (zumindest steht das überall so), und du hast soeben das Judge rausgesucht und als Gemini verkaufen wollen![]()
Also nochmal:
- Gemini DH: simpler, praktisch linearer Eingelenker.
- Judge (ab 2006): neue Dämpferanlenkung, Progression im 1. Drittel, linear im 2.Drittel und Endprogression im 3.Drittel des Federwegs
edit: anbei noch das Kraftdiagramm für beide Rahmen + die Übersetzungsverhältnisse
Da hier ja Einige an solche Diagramme heranzukommen scheinen: Hat hier jemand zufällig das Diagramm zum High Octane?