IXS Cup Bad Wildbad wer is alles am Start???

wir ballern was geht, und denk an die brille :D

Aber sischer dat :D Ohne Brille geht bei mir nix mehr.

Mal was anderes, hat irgendwer, der am WE nach Wildbad kommt, ganz zufällig noch ein kurzes Schaltwerk (Shimano) fürn 8er Ritzel zu verkaufen? Kann auch gebraucht sein muß aber funktionieren. Habe meins am letzten WE geschrottet und momentan ein geliehenes drauf. Bestellt ist auch schon eins, aber man weiß ja nie wanns geliefert wird ;)

moin mäddls, ich hab noch einen platz frei im KFZ für einen netten biker aus dem raum hd, ma. ich fahr freitag gegen 12-13uhr los und will sonntag so schnell es geht (ca 18uhr) nach hause (muß noch schaffen).
ich nehme euch mit hin und zurück, ihr seid aber dort dann auf euch allen gestellt. platz für gepäck und bike ist ausreichend
call me 062216394014

gruß martn

wie nur mit cam, ich dachte du hast in wildbad dein comingout.
Ach... im Leben werde ich wohl kein DH Rennen mehr fahren können...
Schreibe übernächsten Samstag meine letzte Vordiplomsklausur und da will ich nicht Gefahr laufen die Hand zu verknacksen. Hoffentlich wird das nach dem Vordiplom besser mit den Klausurterminen... (ich glaubs aber net... ;)).

2 Kumpels aus Landau waren auch am Start.
Patrick Grad ( Hardtail Herren ) Platz 7 mit Duncon Pussy in pink
Kevin Wittek ( Hardtail Herren ) Platz 11 mit grauen Cube FlyingCircus

Kevin treff ich nachher mal sehen was er so erzählt soll ja ganz gut gewesen sein nur ich konnte das Wochenende leider nicht zugucken war betrieblich auf der Buchmesse in Frankfurt :(

Da muss ich im Koma-PAtient recht geben
vorallem da es so viele CHICKEN-WAYS gab!
war aber ein fettes wochenende!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Habt dich leider garnicht gesehen am Sonntag. Bei dir scheints aber nicht schlecht gelaufen zu sein, oder? Um den 30ten Platz ist doch bei rausgekommen?

@Speedbullit: Warum warst du eigentlich nicht am Start?
Gruß!

nico

Jup!
Wünsche dir auch viel Spass!
Die Welt ist aber schon unfair. Die einen fahren am Samstag in Urlaub und die anderen schreiben MEL. Naja,... dafür ist aber auch der Ingenieursberuf der edelste aller Berufe, da seine Früchte unverlierbar in das Wohl der Menschheit eingehen. :D

Zurück