IXS Cup in Garmisch-Partenkirchen

Hi.

Wo ist das Fahrerlager denn in Garmisch?
Ist es ein Betonplatz...Schotter?
Hat jemand vielleicht schon ein paar Pix?

Grüsse
Eddi

Hallo,

kann jemand von den Einheimischen sagen wie weit es vom Hauptbahnhof Garmisch bis zum Fahrerlager ist? Werde spät abends mit Zug ankommen und muss dann schauen wie ich vom Bahnhof zum Zeltplatz komme.

Gruss

Felix

gehtso. nimm dir am besten ein taxi. oder nimm den bus richtung grainau. aber dann musste von der haltestelle immer noch zum fahrerlager kommen. mti viel gepäck ne schöne plackerei. also taxi. kost auch nicht die welt.

jawoll,

danke für die Antworten, meine Utensilien nimmt nen Freund von mir tags vorher mit. Kann leider erst Freitag abends anreisen, werde mir dann wohl ein Taxi gönnen. Mit Bus würde wohl auch funktionieren, müsste dann nur ca 6 Stunden am Bahnsteig ausharren, der 1. Bus fährt erst morgens wieder gegen 0600 vom Bahnhof zum Skistadion :lol:

also wennste nur das bike hast - die strecke kannste auch easy kurbeln. erst recht mit deinem nucleon... :D PS ich hab tatsächlich nochn foto von dir in rittershausen! mal schauen, ob ich das noch hinkriege dir das zu schicken.

Hoi!

Hab irgendwie keine Meldebestätigung bekommen, wie in R-Hausen :rolleyes:
Sehe ich irgendwo auf der IXS Hp die Kontoinfos zum überweisen?

Gruaß,
Blub

wank.jpg

aaaah... :eek: :frostig: :i2: :crash: :hüpf: :spinner: ok, ick pack ma meine schneelatten ein, wa? sauber neuschnee. bin mal gespannt ob der liegen bleibt. so die ersten paar hundert meter satt schlittern! hihihi

kreuzeck richtung münchen:
k8_260920070900.jpg

mmhhhh... hoffentlich gibts dann wenigstens dieses jahr mal wieder einen feinen winter bin gut powder. die letzten zwei saisons waren ja eher zurückhaltend....

Na am K-berg war wenigstens der Boden gefrohren. Diesen Vorteil wird´s in GAP nicht geben. Also doch knietiefer Lettn, bzw. Sturzbäche dort, wo´s statt Erde Fels gibt.

Der Veranstalter sollte für alle Teilnehmer Schwimmwesten bereitstellen.

Viele Grüße

Thomas

Zurück