IXS Cup in Garmisch-Partenkirchen

Eventuell ja einer von denen hier:

asb0y31k8f8vd5mt0.jpg

:D :D :D :i2:

(kleiner deutschuss ausser hüfte, satt unscharf)

trickn0l0gy:
(...bis auf den Kack-Holländer, der meinte mir seine Faust ins Gesicht zu strecken, weil er zu ungeschickt zum überholen war und statt dessen fast im Baum landete. Jesus - im freien Training schon so angespannt zu sein... )

Ich kenne nur nette, lustige und lebensfrohe Holländer auf Nox oder Intense-Bikes. Was für ein Bike fuhr er?

genau möchtte ich auch genre wissen weil ich eine von den zwei holländer aufs nox bike bin..der andere nox fahrer ist Wilfred van de Haterd.

es gab glaub ich noch drie oder vier andere holländer aber die kenn i nicht so gut.(sag mal garn nit)

mfg.

woher soll ich wissen wer das war? hab mir in der aufregung sein rad nicht gemerkt. hatte son orangenen jumpsuit mit der aufschrift holland oder nederland oder so an. auf jeden fall war der reichlich aggressiv. gut, dass ich keinen bock auf batscherei auffer piste habe, sonst wär das ein lustiger schlammfight geworden.

also nach der beschreibung von dir orangene und holland drauf weiss i schon wer des war und genau er glaubt das alle strecke ihm gehören..ist ein echtes a#######loch. leider gibt es immer wieder solche wixxer. aber k des gehört leider a dazu. beim nächsten rennen einfach mal unabzichtlich ein eisenstange ins vr werfen...lol..

mfg ein nette holländer.

Oh mann...Bluberle.

Euer Bericht schießt den Vogel echt ab!
Hab mich derbe wechgepackt. Geht glaub ich nur wenn man dabei war.
Seit ihr die mit dem nicht ausgewachsenem Bus?

Grüsse aus Ulm
Eddi

Muahaaa, der nicht ausgewachsene Bus ist meiner, ist aber aufgrund Platzmangels fast nie mit aufm Rennen dabei :D
Ausserdem habe ich das Ding doch tatsächlich auf die Seite gelegt..., aber ist ein anderes Thema *g*

Nee, unser Teamfahrzeug ist entweder ein weisser T4 oder ein blauer T5. Gibts ja nicht oft aufm Rennen :lol:

Oh mann...Bluberle.

Euer Bericht schießt den Vogel echt ab!
Hab mich derbe wechgepackt. Geht glaub ich nur wenn man dabei war.
Seit ihr die mit dem nicht ausgewachsenem Bus?

Grüsse aus Ulm
Eddi

@boris: ist das der strasser? schade mit dem arm vorm kopp. aber sonst geil getroffen.

nöö is Jonathan"Jonny" Debus :D
mit dem arm is wirklich doof!er hat sich auch gerade schon beschwert das bei allen guten Fotos sein Gesicht nich zu sehen is ^^

ich lad gleich noch n paar hoch!
Leogang war übrigens der HAMMER:daumen: :love: (Fotos folgen)

ich beschwer mich doch gar net wegen meinem arm :D find die fotos so auch ganz geil:D komt ja auf die action an und nicht aufs gesicht! sehr schönes Foto Insane888 :) gefällt mir gut! Weiter so! Aus dir wird ma noch einer!!!

Zurück