iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9peHMuanBn.jpg
Der Schweizer Protektoren-Hersteller iXS stellt zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Halbschalen-Helm, den iXS Trigger AM, der auf dem bekannten Trail RS-Modell basiert, sowie einen neuen Knie-Schienenbein-Schoner, der ebenfalls Trigger heißt, vor. Hier könnt ihr außerdem einen Helm gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!
 
Ich habe schon viele verschiedene Schützer durch und derzeit finden sich fünf verschiedene Schützer (je nach Einsatzgebiet) in meinem Regal. Mein Overall-Lieblingsschützer ist seit einiger Zeit der IXS Carve Evo: Keiner ist so bequem, bei dem Schutz so luftig und wird so schnell vergessen, dass ich ihn an habe.

Daher finde ich den Trigger mit etwas mehr Schutz für`s Schienbein hoch interessant!
 
Wir brauchen dringend ein neues Nudelsieb, das alte wurde als Fahrradhelm missbraucht und ist bei einem Sturz zu Bruch gegangen! Die Öffnungen des neuen IXS-Helms scheinen mir genau die richtige Größe zu haben! Bitte, meine Kinder essen *nur* Nudeln!
 
Für den Fall der Fälle braucht man einfach einen Ersatz. Aber ganz ehrlich: Man schiebt dann den alten Helm in die Ersatzschublade und hofft, dass man ihn nie wieder braucht ;)
 
Nun ist ja mein Helm schon einigermaßen in die Jahre gekommen...alsoi so wie ich selbst. Da die Rübe aber noch ganz gut in Form ist und auch bleiben soll...also ich tät ihn nehmen den Helm.

Grüße
 
Aus schlechtem Gewissen - weil sich der Protector in meinem Flow ohne Sturz oder Misshandlungen (nur Handwäsche) in Stücke aufgelöst hat.
 
Meine Frau meinte kürzlich noch zu mir.......

Männer sind wie Fahrradhelme.
Im Notfall sind sie nützlich,
ansonsten sehen sie einfach albern aus.



*Sie will mir bestimmt sagen, dass ich einen vernünftigen Helm brauche.*
 
Damit mein Kopf auch in Zukunft einwandfrei funktioniert und ich weiterhin fleissig die Inhalte auf mtb-news konsumieren kann :)
 
hmm...ich würde den mal testen, ob er genauso gut oder besser ist, wie der Specialized Ambush, der sitzt nämlich nur zu 98% gut, aber immerhin am besten von allen, die ich getestet hatte.

So what, neue Sachen testen ist doch immer gut :)
 
Bei mir ist zwar eh schon Hopfen und Malz verloren, da gibts nicht mehr viel was man schützen kann, aber zur Beruhigung meiner Liebsten würde ich dann doch mit Helm fahren wenn ich ihn gewinne :D
 
War bist jetzt eigentlich mit meinem Aluhut und den 2 Spülschwämmen ganz zufrieden. Letztere vor allem in Sachen Schweißabsorption eine echte Hausnummer. Aus Sicherheitsaspekten aber leider nicht mehr zu rechtfertigen.
 
Wasn das fürn Kokolores.
Nachfolger vom Trail evo. Diesen gabs aber in den Größen Xl und sogar XL wide . Und jetzt ? Was ist mit den Dickköpfen...na ixs was is jetzt?
Wollte mir schon einen bestellen, aber dann halt nicht.......
 
Habe mich schon über die Beiträge gewundert, bis ich feststellte, dass es auch ein Gewinnspiel gibt...

Nachdem ich Schützer, etliche Shirts sowie Shorts von IXS habe und mehr als zufrieden bin, fehlt mir nur noch der Helm, um mir auch in puncto "Rübenschutz" ein Urteil bilden zu können. Wie man sieht äh liest, bin ich gerne Multiplikator, wenn mich etwas überzeugt.
 
Ich brauch den unbedingt, um mich vor Schneebruch im Wald zu schützen...mit dem stylischen Helm kann ich nämlich beruhigt die Straße nutzen und muss bei dem Schnee nicht durch den Wald (wie bisher mit meinem alten hässlichen Helm).
 
Ohne Helm, das ist mir nix,
deshalb will ich diesen iXS.

Soll mich schützen hier und dort,
damit kein Felsen sich ich meinen Schädel bohrt.

Er macht scheinbar auch was her,
also her damit, denn .... ach Kacke, jetzt fällt mir nichts mehr ein.
 
Zurück
Oben Unten