Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur an Midsommer, ansonsten nicht.Der Jade X ist schon ein richtig geiler Dämpfer. Ich hab nur den Sinn der „Mid“-Stufe noch nicht verstanden. Ich hab ihn Bergauf zu, in allen anderen Situationen offen - wann nutzt ihr Mid?
Die Beschreibung ist auf der DVO als Orientierungshilfe hinterlegt. Hab das gleiche mehrfach beim Topaz probiert, z.B. auf flowigen Trails auf der Mittelstellung, hatte mir aber öfter zuviel Support. Die Close Einstellung beim Topaz ist hingegen nicht wirklich hart, was ja beim Jade X deutlich besser sein soll.Der Jade X ist schon ein richtig geiler Dämpfer. Ich hab nur den Sinn der „Mid“-Stufe noch nicht verstanden. Ich hab ihn Bergauf zu, in allen anderen Situationen offen - wann nutzt ihr Mid?
Hell yeah and the fox bearings bushings without any problemsA question about the Jade X...do existing Fox bushings fit the shock?
In welchem Radl fährst du denn Dämpfer?Ich habe meinen wenn überhaupt auf Mid,ganz selten in Firm,nur auf ganz steilen Rampen auf Asphalt,weil ich sonst direkt das hardtail nehmen könnte![]()
Airdrop edit V3In welchem Radl fährst du denn Dämpfer?
testing my new rear shock my megatower with FULL dvo outstanding performance for sure
Petroupoli City in Athens GreeceLooks like a nice trail spot. Which city is there down in the valley in the background?
Ne über den kollegen hier
In dem man ihn misst, würde aber drauf vertrauen dass das passtDanke.
Und woran sieht man, dass man den richtigen hat ?
Zu lang oder zu kurz ?Das kommt hin !
Leider wurde die falsche Feder geliefert, so dass ich ihn noch nicht verbauen kann.