Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt.Verstehe ich das richtig, dass der Federteller den Hub nur begrenzt? Also die Einbaulänge Auge/Auge bleibt ja gleich - er rauscht nur früher auf den Gummipuffer?
Kannst du Mal den Innen- und Außendurchmesser der Feder messen, falls Du Lust und Zeit hast.Die Feder ist leider zu kurz. Auf der Schachtel steht außen richtigerweise „2.5 Zoll“, also 63mm, innen drinnen ist eine mit 2,36 Zoll, also 60mm.
Habe aber schon die richtige geordert. Gocycle hatte noch eine.
Muss nicht gleich sein, reicht auch die Tage noch.Später gerne. Es ist eine normale DVO LS Feder.
Eine Fox Standard Feder habe ich auch da, die passt auch auf den Dämpfer.
I will pay for the shipping if you want to give it free
Donesend me pm!
buddy the shock its very goodI installed the Jade X in 230x60 in my Trek Slash 29 9.8 2019 last week and am super happy with the damper. Unfortunately, the stormy weekend didn't allow for a trail test, but the almost complete lockout and the responsiveness are great. No comparison to the very vulnerable Rock Shox Super Deluxe ThruShaft.
Hi zusammen,
blöde Frage da neu Stahl-Geschäft.
Gibt es beim Ansprechverhalten/der Gesamtperformance einen großen Unterschied zwischen der 2.5 Feder mit Spacern und der passenden 3.0er (230x65er Version)?
Laut Springtablet passen beide Versionen.
Die RS Feder hat außen 55 mm und innen ca. 38,2Außen 5,4 cm, innen 3,7cm.
Ich hoffe ich kapiere es so langsam - also den Jade gibt es in echt vielen Längen.Ganz kapiert hab‘ ich es noch nicht…