D
Deleted 217350
Guest
Schweiz, Kanton Genfkannst du bitte hier konktete beispiele zitieren

https://zwangsbejagung-ade.de/naturohnejagd/kantongenfschweiz/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz, Kanton Genfkannst du bitte hier konktete beispiele zitieren
aber das ist nur eins, gibt es nicht noch mehr?Schweiz, Kanton Genf.
Lies doch erstmal dieses eineaber das ist nur eins, gibt es nicht noch mehr?
zwangsbejagung-ade.de
jagdreguliertnicht.ch
tierrechte-bw.de
Ja dann fang mal an deine Quellen zu hinterfragen. Aber nochmal: hast du bei den URLs ernsthaft eine ausgewogene, nicht-tendenziöse Information erwartet? Ja oder nein?nun, wenn ganze länder das so machen, so wie indien, sollte das auch auf seiten auftauchen dürfen.
dass diese dann offensichtlich nicht deinem gewählten infohorizont entsprechen, ist noch ein anderes thema.
ich habe mich einfach nur zu informieren versucht.
Oberkasper!Und die Deutungshoheit darüber, was gute Information ist, obliegt natürlich dir Kasper.
Alles klar.
Ja dann fang mal an deine Quellen zu hinterfragen.
dies sind die gegenden in denen es ohne jagd geht:
Kanton Genf
Der Schweizerische Nationalpark
Niederlande
Indien
Sri Lanka
Costa Rica
Botswana
Kenia
Albanien
Na gut, einen noch:professionalisieren, inwiefern. können die hobby-jäger das nicht?
"die flora und fauna" und auch die landwirtschaftliche nutzung der schweiiz und der niederlande unterscheidet sich nicht groß von der deutschen
dort funktioniert es ohne jagd
deine sprüche kannst du dir schenken, fakten (thema des titels) habe ich noch keine gesehen
gibt es beispiele, wo es mit der jagd besonders gut funktioniert und wo sie konkret dringend nötig ist, solche beispiele muss es ja auch geben
Achso: ignorierst du absichtlich das deine Quelle auch klar sagt dass Schwarzwild per Jagd entnommen werden muss?dort funktioniert es ohne jagd