Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt so nen geilen anschluss an die camera,praktisch ne mobile,kleinere linse die man mit nem band wie ne kopflampe um den helm machen kann,und die camera in die hosentasche oder so stecken kann,kostet nicht grade viel aber ich find den link grade nicht.
Jo sowas wär natürlich geil, kannst du mir vllt sagen wie das Ding heißt und ob das auch an eine Digicam passt? Camcorder hätten wir notfalls auch, aber die Szenen mag der Movie Maker nicht zum schneiden.
also grade mal geguckt,ist bei einer samsung cam dabei,aber vll bekommstes einzelnt gekauft.obs passt?ich hab keine ahnung einfach mal i net durchforsten. also hier steht das bildquali etwas schlechter wird mit dem teil,aber das mit den hell dunkel veränderungen sehr gut zurechtkommt. clips kannste dir irgendwo unter www.mountainbike-magazin.de angucken,hab auch noch net geguckt wo.
cheers