jahreswechsel

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
so das jahr 2003 ist nun fast vorbei und ich kann auf eine schöne zeit zurückblicken.

hier möchte ich mich mal bei gewissen leuten bedanken. ich habe viele neue trialer kennengelernt und mit fast allen auf anhieb gut verstanden. manche sind sogar richtige freunde geworden(aramis matze kohlwheelz toto max bene um mal einige zu nennen)

danke auch das ich hier im forum, vor fast genau einen jahr aufgenohmen worden bin und teil der gemeinschaft sein darf.

ich hoffe das 2004 trialmäßig genauso gut wird wie 2003. und ich noch mehr von euch kennen lern.

spezielle grüße an die frankfurter assis:aetsch:
und an die jungs außem "osten"

allso allen einen guten rutsch ins neue jahr, erfolge bei den rennen und das ihr alles schafft das ihr euch vornehmt
ich freu mich schon drauf

so das wollte ich mal sagen( ok ein bissl sentimental aber egal)

Also, natürlich auch allen einen guten Rutsch, ganz besonders dem Tobsen.

So - mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich geh´ jetzt Party machen. Wahrscheinlich penne ich eh wieder kurz vor Mitternacht ein, und keiner weckt mich :mad:, aber so is das halt jedes Jahr...

Hallo Jungs!

von mir a schene Grüße, und an guatn Rutsch ins neiche Johr aus Innschbruck! :bier:

tuats vü fohrn und den geilsten Sport überhaupt so guat genießen wies nur geht - oba ned mit nasse Reifen auf Geländer springen - des is der Grund warum i im neuen Jahr nu ned gleich fahrn konn und mein ellbogen und meine Hüfte jetz ein bissl anders eingefärbt is...

:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von aramis
Wahrscheinlich penne ich eh wieder kurz vor Mitternacht ein, und keiner weckt mich :mad:, aber so is das halt jedes Jahr...

Klein Aramis sollte vieleicht ein Mittagschläfchen machen, um bis 12 durchzuhalten....

:bier: :bier: :bier:

in diesem sinne an guadn rutsch...

tobi

ich bedanke mich auch an den ganzen trialern hier im forum für ihr gutes entgegenkommen...:bier: :bier: :bier:
ich hoffe wir sehn uns alle nächstes jahr in calbe wieder, oder eher...
nehmt euch nicht zuviel vor fürs neue jahr, aber auch nicht zu wenig:D
also *GUTENRUTSCHINSNEUEJAHR2004*:wink:

frohes neues.........
bin schon so "früh" zurück, weil mein sylvester abend voll die Katastrophe war!
aber was solls, wie gut dass ich net an sonen "oh das ist ein schlechtes Omen"-Dreck Glaube.
@tommy: das hat mich aber gerührt;) das hast du schön gesagt, im ernst jetzt, besser hätte man es net schreíeben können.
also @all: ein schönes und erfolgreiches Trialjahr 2004.

greeeeeetz Maaaxxxxxxx

so max ich bin awwl a dehom.... morgen um 12 ghts zum skifahren...war ein erfolgreicher abend....naja jetzt gehts erstmal skifahren....yo

max...wenn ich wieder daheim bin...dann ist schluss mit lustig

hier möchte ich mich mal bei gewissen leuten bedanken. ich habe viele neue trialer kennengelernt und mit fast allen auf anhieb gut verstanden. manche sind sogar richtige freunde geworden(aramis matze kohlwheelz toto max bene um mal einige zu nennen)

spezielle grüße an die frankfurter assis:aetsch:
allso allen einen guten rutsch ins neue jahr, erfolge bei den rennen und das ihr alles schafft das ihr euch vornehmt
ich freu mich schon drauf

so das wollte ich mal sagen( ok ein bissl sentimental aber egal) [/B]

@tommy: erstma frohes neues jahr, da rührt mich ja total......:D ,viel spass beim skifahren......wir sehen uns dieses jahr eh noch oft genug!;)
toto

Ja...da bin ich wohl a biserl spät, aber nichts desto trotz wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2004! Vielleicht können wir dieses Jahr in Sachen Popularität bereits was erreichen...

@ Tommy

Ich denke mal dieses Jahr sehmer uns öfter, weil Ara und ich mehr Läufe im Süden und Westen mitfahren werden!
In diesen Tagen weiß ich erstmal deine Videokollektion zu schätzen...wenn mal nix los ist, dann schau ich mir ne CD an und ich bin erstmal beschäftigt! ;) VIELEN DANK NOCHMAL AN DIESER STELLE :daumen:

CU
Matze

Von mir auch alles gute für 2004.
Darauf das ihr alle eure Ziele erreicht, auch wenn man manchmal zu ehrgeizig ist,
und darauf das ihr euch hoffendlich nicht verlezt.

Joa sry bin auch etwas spät dran da ich
nich zu hause gefeiert habe und gerade erst nach
hause gekommen bin :D
Ich wünsche den ganzen Berliner und näturlich den Potsdamer
(und den rest aus dem Forum) nen jutes neues jahr und viel erfolg bei dem was ihr macht!!

bin zwar a bissl sehr spät, aber auch ein frohes neues von mir.

Beim nächsten mal ists pünktlich, mein PC hat den 2000-Crash gehabt, gerademal 4 Jahre zu spät :d

Zurück