Jasper Jauch ist Mountainbiker des Jahres 2011

"Jasper Jauch hat die offizielle Wahl zum deutschen „Mountainbiker des Jahres 2011“ gewonnen. Der als Außenseiter ins Rennen gegangene setzte sich überraschend gegen seine starke Konkurrenz durch. Dabei ließ er Felix Rosendahl, Marcus Klausmann, Harriet Rücknagel und Vorjahressieger Amir Kabbani hinter sich.

→ Den vollständigen Artikel "Jasper Jauch ist Mountainbiker des Jahres 2011" im Newsbereich lesen

Hey Jasper, herzlichen Glueckwunsch! Du hast's mal voll verdient! Mach weiter so... Weiter am Gas bleiben ... ;-) Dein letztes Vid ist uebrigens der Hammer...!

Herzliche Gruesse Dein Syntace/Liteville-team in Australien (PS: Bist jeder Zeit bei uns eingeladen bei die Rennszene hier etwas aufzumischen, vielleicht den naechsten Deutschen Winter oder so ;-)...)

Glückwunsch an Jasper.

Zur Abstimmung selbst kann man ja nicht viel sagen. -Unbekannt-

Da hatte das Video sicher eine gute Wirkung und der Name ist ja auch sehr einprägend! Top-Fahrer mit viel Style :daumen:

Ride on,
marc

@brainatackdingsbumms....
fumics.....bäh....wer will sowas sehen...rasierte Beine....hautenger Lycra.....und ein newcomer is der auch nich....

Herzlichen Glückwunsch, Jasper und einen neue erfolgreiche Saison.....

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das Jasper es echt verdient hat:daumen: ,er hatte wie er selbst sagt eine echt gute Saison, viel erreicht auch ohne einen warscheinlich so großeren Rückhalt bei den Sponsoren wie viele andere der Großen die im Rennen waren und dazu scheint er auch echt viel Talent nicht nur im DH-Bereich zu haben wenn man sich so den Japseredit anschaut,gibt gerade sovieles was mir im Kopf rumsprudelt warum er es verdient hat Sportler des Jahres zu werden :-), Gratulation nochmal! :daumen:

Ist ne interessante Frage, warum nicht einer von den Fumics?
Ganz klar, weil die das genaze Jahr nichts gerissen haben.

Wärend der Jasper n unglaublich talentierter Fahrer ist, der bei seiner ersten DH Worldcup teilnahme gleich in die Finalläufe gefahren ist.
Außerdem ist das n unhaimlich sympatischer Mensch dem ich das verdammt nochmal gönne wie kaum einem zweiten.

Die Fumicboys sind mir erst letzten Sonntag hier im Wald begegnet. Lado, solariumgebräunt und ohne Helm vorne draus. Ohne Worte.

Glückwunsch an Jasper, das hat er sich echt verdient.

Er hat es verdient!

IMG_5209-2.jpg

Zurück