Jeffsy kaufen oder warten bis Januar ?

Registriert
23. Juli 2015
Reaktionspunkte
21
es wird bei mir ein yt. Soviel ist klar. Das jeffsy al one bringt eigentlich (fast) alles mit, was Ich mir wünschen würde.
Aaaaber: im Januar kommen schon die neuen ... so lange könnte ich noch warten. Die Frage nur, ob sich das lohnt. Was meint ihr?
 
Und am Jeffsy wird sich nicht viel ändern, da es ja recht "neu" ist. Der Rahmen wird sicherlich der gleiche bleiben. Die Ausstattung wird vermutlich auf die "aktuelle" Ware angepasst.
 
was könnte das sein? (ich weiß, Spekulation, aber hlft mir beim Abwägen :) )
Naja es gibt doch von allem ein 2018er Modelle. Sei es Gabel, Dämpfer, Bremse usw... oft mals ändert sich halt auch nur mal die Farbe. in MY2018 haben die RS Gabel z.B. die Debon Air Luftkammer bekommen.
Sind halt "nur" Spekulationen... wissen werden wir es nur, wenn die neuen Bikes vorgestellt wurden.
Aber wie bereits gesagt. Wenn das Rad, welches du willst, jetzt lieferbar ist und du was neues möchtest - warum also noch warten?
 
es wird bei mir ein yt. Soviel ist klar. Das jeffsy al one bringt eigentlich (fast) alles mit, was Ich mir wünschen würde.
Aaaaber: im Januar kommen schon die neuen ... so lange könnte ich noch warten. Die Frage nur, ob sich das lohnt. Was meint ihr?


JETZT KAUFEN! (end of season SALE)

22154139_1419018061480879_4852143075966557744_n.jpg
 
kann ich nachvollziehen...
Was hällst Du vom Radon Jab ? Es gibt zwar bis jetzt nur wenig details aber es könnte Preis/Leistung auch sehr interessant werden.
 
Zurück
Oben Unten