Joeblow Fat macht riesen Probleme

Registriert
12. März 2012
Reaktionspunkte
528
Hallo Leute,

hat einer von euch ähnliche Erfahrungen:

Wenn ich pumpe kommt unten am Fuß Luft raus.
Habe den Fuß mal abgeschraubt und rund rum unten am Zylinder kommt Luft raus.
Sollte unten im Fuß eine Dichtung sein, die das verhindern soll?

Auch baut die Pumpe erst Druck auf wenn ich sehr kräftig pumpe.
Vorher pumpe ich ins leere, wenn ich dann schneller pumpe spüre ich einen Gegendruck und der Reifen füllt sich. Das ist echt nervig.

Die Pumpe war ein Geschenk von meiner Ex und daher ist keine Rechnung vorhanden.

Gruß
BoB
 
Hmm, das klingt nicht gut, BoB.

Kannst Du mir bitte Fotos machen und hier posten, wo genau an der Pumpe Luft entweicht.
Wie alt ist die Pumpe denn, wenn ich fragen darf?

LG, Niels
 
Hallo Niels,

bin gerade auf Dienstreise und kann daher keine Bilder machen.
Die Pumpe ist keine zwei Jahre alt, gibt die Joeblow Fat glaub ich auch nicht so lange.

Versuche dies hier mal zu skizzieren:

Wenn man den breiten Plastik-Fuß abschraubt und von unten auf den Zylinder schaut, kommt die Luft rings herum um die Gewindelöcher und den großen Zylinder hier in rot.
upload_2019-4-10_15-47-14.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-10_15-47-14.png
    upload_2019-4-10_15-47-14.png
    75,2 KB · Aufrufe: 80
Sorry, zunächst falscher Account. Wenn man mehrere Marken/Kanäle bedient. ;)

Also, Du bekommst asap eine PN von mir.
Dort besprechen wir alles weitere. ;)

LG, Niels
 
Hallo Niels,

Könntest du mich kurz anrufen bitte?
Hätte da noch ein paar kleine Fragen.

VG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten