Jones Bikes - and now for something completely different ... !

P

phatlizard

Guest
Mal wieder was fürs Auge und zum Träumen ...

Infos gibt es hier!

Bevor Träume zerschellen - die Rahmen fangen bei 2600 US$ an.

Wallpaper-Versionen der Fotos gibt es im Fotoalbum - enjoy the show!

3959jones1-med.jpg

3959jones2-med.jpg

3959jones3-med.jpg

3959jones4-med.jpg

3959jones5-med.jpg

3959jones6-med.jpg

3959jones7-med.jpg

3959jones8-med.jpg

... "schick" verarbeitung wundervoll, 'nen genialer lenker (denn ich in meinen benzin zeiten unter dem namen m-lenker schon schätzen lernte) und fliegen tun sie auch noch ;)

riding11.jpg

ciao
flo

also die Gabel finde ich auch sehr grezwertig, aber das eine, das in Belrin war, war doch absolut eines der Highlights...

jedenfalls sehen die in echt wesentlich besser aus als auf den BIldern...

Bateman

blacksurf schrieb:
boaah ..warum soviel unnützes gebogenes Rohr?
Wirklich sehr eigen..Schnickschnack zum stolzen Preis
Blacksurf

Genau desshalb wird es nie was cooles, weltbewegendes, ausgeflipptes, innovatives aus Deutschland geben - wir haben einfach weder Fantasie noch Mut irgendwas mal "anders" zu machen ... ! Dafür haben wie die Amis.

Standortproblem? In jedem Fall!

phaty

ach ja, das nächste, was ich mir besorge is so ein Lenker, aber nur wenn er mein Gewicht aushält türlich...

Die sind ja sooo geil...

Bateman

Sehr schön, wobei ich die Gabel auch nicht so toll finde.

Bateman lass uns doch ne US Sammelbestellung (ich denk wegen dem Lenker) aufgeben.

Und was meinst du zu den T-Shirts ? :D

Grüße HoHo

HoHo schrieb:
Sehr schön, wobei ich die Gabel auch nicht so toll finde.

Bateman lass uns doch ne US Sammelbestellung (ich denk wegen dem Lenker) aufgeben.

Und was meinst du zu den T-Shirts ? :D

Grüße HoHo

Gestern sagte ich noch ich wäre auf Platz Drei der Deutschen "Pimp-My-Ride-Nutten" Hitparade ... ich glaub ich bin auf Platz Vier abgerutscht ... !

phatlizard schrieb:
Genau desshalb wird es nie was cooles, weltbewegendes, ausgeflipptes, innovatives aus Deutschland geben - wir haben einfach weder Fantasie noch Mut irgendwas mal "anders" zu machen ... ! Dafür haben wie die Amis.

Standortproblem? In jedem Fall!

phaty

Nee, das sehe ich ganz anders...die Verspieltheit im design ist was ganz Gegenwärtiges.....hauptsache bunt und schnickschnack dran dann ist ottonnormalverbraucher begeistert..
genauso ähnlich wie bei votec (deutsches Produkt) diese besch.. Gabeln..
Und unter ausgeflippt verstehe ich was ganz anders..nach deiner Definition
Phaty ist jemand der ne dreieckige Mütze auf hat und gelbe Socken an hat
die letze Avantgarde..

Blacksurf

blacksurf schrieb:
nach deiner Definition
Phaty ist jemand der ne dreieckige Mütze auf hat und gelbe Socken an hat
die letze Avantgarde...

Wer die Avantgarde ist war mir schon immer egal, denn ich weiss ja, wo ich bin ist oben ...
Das Problem ist, dass Joe Breeze vor 28 Jahren, der war der ne dreckige Mütze anhatte und in gelben Socken komische Sachen wie Fahrräder für den off-road-Gebrauch zu bauen, weil Mr. Bradbury mit Vollbart und Hippie-Outfit Federgabeln entwickelt hat ... "Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten - nicht die Erbsenzähler!"

Worum es mir geht, ist dass wir hier immer sofort hinterfragen, warum? wieso? anstatt mal zu denken - wow da hat aber einer Spass bei dem was er tut ... ! Das ist eine allgemeine Krankheit die in unserem Wesen steckt.
Desshalb baut der Deutsche Mercedes-Benz und der Italiener Lamborghini, desshalb isst der Deutsche Braten (oder Kebap) und der Franzose Trüffel - ich werte nicht, ich stelle fest ... und die Fakten sprechen gegen uns!
Natürlich sind wir bald alle Amerikaner und fressen Burger aber das ist dann nochmal ein anderes Thema - "We all living in Amerika - Amerika is wunderbar ... !" [Morgen erscheint die neue Rammstein-CD! Yippie!!]

VOTEC? Also das ist aber echt kein würdiges Beispiel für Deutsche Ingenieurs-Kunst! Sooo schlecht sind wir nun wirklich nicht ... !

phaty

Altitude schrieb:
Gute Idee...wollt Hillary schon seit ein paar Wochen Hörner aufsetzen...

Wenn Du nicht aufhörst, Deinen Bikes solche Tuckennamen zu geben, dann kriegste von mir keins mehr ... !

Altitude schrieb:
...leider hat der britische Kontakt zu Jones auf meine Mail nicht reagiert... :heul:

Den würde ich einfach mal übergehen und direkt Kontakte mit Mr. Jones aufbauen.

phaty

blacksurf schrieb:
Nee, das sehe ich ganz anders... ..hauptsache bunt und schnickschnack dran dann ist ottonnormalverbraucher begeistert..
....
Blacksurf
nur nach dem optischen eindruck zu urteilen ist gelegentlich falsch verehrteste ;) auf jj's seite muss man(n)frau sich ein bisschen durchhangeln um an die info's zu gelangen. da ist 'ne erkleckliche erfahrung da was rahmenbau und konstruktion angeht.

wenn man sich in der gallery die bilder und erklärungen anschaut dann kommt man relativ schnell zum schluss dass "da was dran" ist, z.b. die vertikale nachgiebigkeit durch die abkoppelung der schläge, die vom hr in's sattelrohr eingeleitet werden, ist mit ein wenig nachdenken genial einfach gelöst. andere würden da jetzt 'nen softtail mit dämpfer machen...

die erwähnten bianchi's aus grauer vorzeit hatten dagegen nahezu alles falsch gemacht, frei nach dem von dir beschriebenen motto.

ciao
flo

floibex schrieb:
nur nach dem optischen eindruck zu urteilen ist gelegentlich falsch verehrteste ;) auf jj's seite muss man(n)frau sich ein bisschen durchhangeln um an die info's zu gelangen. da ist 'ne erkleckliche erfahrung da was rahmenbau und konstruktion angeht.

wenn man sich in der gallery die bilder und erklärungen anschaut dann kommt man relativ schnell zum schluss dass "da was dran" ist, z.b. die vertikale nachgiebigkeit durch die abkoppelung der schläge, die vom hr in's sattelrohr eingeleitet werden, ist mit ein wenig nachdenken genial einfach gelöst. andere würden da jetzt 'nen softtail mit dämpfer machen...

Danke Flo,

für solche Inhaltlich Wertvollen Zusammenfassungen fehlt mir die Sachkenntniss und die GEDULD!!!!
Ich hab so ein Rad ja sogar schon mal gefahren ... und es geht ab wie Schmidts Katze. Die Gabel ist auch geil - und machen wir uns nichts vor 90% der potentiellen Germanischen Kundschaft dieses Modells fahren dermassen Harmlos durch die Gegend, dass sie auch solch eine Konstruktion nie in ernsthafte Gefahr bringen können!

Ihr wisst wer Ihr seid!

:D

Zurück