Jones Bikes - and now for something completely different ... !

TortureKing schrieb:
Sorry, aber den Spruch muss man erst mal unkommentiert auf sich wirken lassen ... Phaty ... Du bist einfach ein wirklich ganz besonderer Mensch ;)

Vier Beine gut, 2 Beine schlecht ......

Wird auch Zeit, dass mal einer drauf eingeht ... ich hab mich gewundert, wie lange ich straffrei davon komme!

phatlizard schrieb:
Unsäglicher Fussball, ...
also bitte 6 niederlagen in folge muss uns erstmal einer nachmachen. aber das traut sich ja keiner, denn niemand ist so eisern wie wir! :p

phatlizard schrieb:
... mieses Bier ...
wenn du nicht auf mich hörst und diese eklige schultheiß-plörre inhalierst, kann ick dir ooch nich helfen. berliner is jut :bier:

phatlizard schrieb:
... und ohne Türken nix anständiges zu Futtern ... ! Da soll es mit Deutschland aufwärts gehen?
da wir die zweitgrößte türkische stadt europas sind (nach istanbul) ist für genügend gutes essen gesorgt.

fährtsowiesolieberbergab:D
whoa

ich habe bereits vor 20 jahren angefagen damenräder zu meiden, dann werde ich mir ganz bestimmt keine 20 jahre später sowas antun. :D

innovation ok, aber was hat das mit geschmack zu tun? ich würde eher mal von allgemeiner tolleranz sprechen. dir gefällt, na und! mir gefällts nicht, na und!

P.S. @ phaty, wenn du beim marathon den letzten überholst, der wievielte bist du dann?

Grüße coffee

da dies offensichtlich der Thread ist, in dem über schlechten Geschmack gerichtet wird ... ich hab mir heute ne neue CD gekauft ...

B0002Y62II.03.LZZZZZZZ.jpg

:D

Wieso haben wir keinen MOSH-Smilie?

phaty, du hast echt den gleichen schlechten geschmack wie die amis :p rammstein, bäääh!

hier die letzte von mir erworbene "cd" aus'm ITMS
d13532913q0.jpg

und hier die letzte "echte" erworbene musik-cd
41272.jpg

Welch seltsame Wege solche Threads manchmal nehmen...

Aber gut, auch wenn es mir ein wenig peinlich ist, letzte gekaufte CD:
album.gif

Puuh, ich habe eine Ahnung was ich alsletztes gekauft habe - zu lange her - aber das gefällt mir dann doch shcon besser.

ICh will mir die Supoersuckers kaufen diese Woche. :)

Zurück