Ich kann es echt nicht verstehen wie der Typ immer wieder solche waghalsigen Aktionen durchzieht, obwohl das nicht ds erste mal ist das er sich verletzt.

Hab mir im Mai selber eine L3 Lendenwirbelfraktur zugezogen (trotz Protektor und nur "kleinem" Sturz, 1,5m mit dem Rücken ins Flat) und bin um sackhaaresbreite am Rollstuhl vorbeigeschliddert. Kann daher nachvollziehen wieviel Wucht dahinterstecken muss, damit so ein Wirbel bricht *autsch*. Ich für meinen Teil hab deshalb erstmal die Schnauze von irgendwelchen großen Drop/Northshore-Geschichten voll und hab denke ich aus meinem Fehler gelernt.
Aber es gibt halt manche Menschen, die solch einen Schicksalswink mit der dicken Zaunlatte einfach nicht schnallen und son Mist nochmal ausprobieren. Naja, auch wenn ich Benders Aktionen&Style (wenn er welchen hat) nicht besonders mag, wünsche ich im trotzdem eine gute Besserung. Er hat wirklich Bammel gehabt, wenn das ohne Komplikationen wieder heile wird. Er hat sicher auch den Vorteil das er sich, wenn er wieder gesund ist, direkt wieder aufs Bike setzen kann. Davon kann ich leider nur träumen, denn nach fast 4 Monaten Bett- und Arbeitsruhe (bin Student, also nix lohnfortzahlung im Krankheitsfall) musste ich mein Bike wegen Geldmangel erstmal verkaufen

. Sicher auch ein Grund warum ich mir solche Aktionen, wenn ich wieder ein Bike hab, klemmen werde.
Deshalb auch meine Warnung an alle die solchen Aktionen nacheifern, und bitte versteht das nicht als besserweisserische rumnörgelei, sonder als einen gutgemeinten Rat von jemandem der nochmal Glück gehabt hat. Solche Sachen können schneller ins Auge gehen als man denkt. Und die Resultate daraus stehen hinterher in keinem Verhältniss zu dem Kick, Ruhm oder was weiß ich das einen antreibt sowas zu tun.
Und last but not least, SAFETY FIRST!!! Der Protektor ist der Hauptgrund dafür das ich, wenn ich das hier zuende geschrieben hab, vom PC AUFSTEHEN, in die Küche GEHEN und mir nen Kaffee holen kann.
In diesem Sinne
Prost
