Juchhu!!! Jetzt ist er wieder da.

Nach intersiver Suche mußte ich feststellen daß es anscheinend noch keiner gemerkt hat. ;) Oder sollte ich den Tread wirklich übersehen haben?
Anscheinend ist es den Forenbetreibern ja egal das gesperrte Personen sich einen neuen Acount zulegen um die Welt mit Ihrem Gelaber weiter nerven.:eek: Vieleicht ist da ja auch was anderes passiert damit unser M. für den Hersteller seiner Wahl, der jetzt anscheinend sein Arbeitgeber ist hier tätig werden durfte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Vieleicht liegt es einfach auch nur daran daß sein Verband gerade zusammenbricht und er unheimlich viel Zeit hat.:lol:

Quelle, Link?

Wir wollen auch eine Runde lachen, weinen...

Oder meinst du den Termin, der irgendwo im LMB herumgeisterte?

grüße
sun909

Hey Olaf,

Vieleicht sollte einer mal die Story hier schreiben die in letzter Zeit so gelaufen ist mit dem Overnoob & seine treuen Gehilfen

Ist alles dabei zum lachen zum weinen zum Hass kriegen

Das wußtet ihr doch alles vorher. Nie habe ich nachgelassen zu warnen ... :cool:

Hole jetzt mal Popcorn ... :D

Hey Olaf,

Vieleicht sollte einer mal die Story hier schreiben die in letzter Zeit so gelaufen ist mit dem Overnoob & seine treuen Gehilfen

Das will eh keiner Wissen, denke ich.
Massive Persönlichkeitsstörungen gibt es wie Sand am mehr, je weniger frau sich mit diesen Leuten beschäftigt um so enspannter geht sie durchs Leben.
Da sollen sich doch Fachleute mit auseinander setzten. Das zahlt auch die Krankenkasse.

Ja...ich weiß...PINK ist auch eine Persönlichkeitsstörung, aber bescheinigt harmlos;)

Zumindest hat er keine Freunde.;)

... oh weh, ich hab' auch keine ... :eek:
Muß ich mir ernsthaft Gedanken machen? Gibt es etwa Parallelen? :heul:

Fragen über Fragen ...

Hey Olaf,

... kommt da noch was oder kann ich jetzt beiken gehen?

Ey - stör mich nicht, ich schreib grad die Kündigung - sonst bin ich noch der Letzte der von RheinRuhr kündigt.

Danke das du das angesprochen hast - sonst bin ich nachher das letzte Mitglied im Orangen-Verein und müssste das Licht ausmachen:heul:

Also werd ich mal ein Einschreiben verfassen. :daumen:

Es wird aber wohl noch etwas dauern bis die alle abgewickelt sind, insbesondere bei der "gewissenhaften Büroführung" vom Verbandsführer.
Wahrscheinlich so lange bis die Lindlarer Müllkippe wieder flach verwest ist. Kein Grund also zur Eile ... :ka:

BTW: Müssen eigentlich alle Kündiger die Begrüßungspumpe zurückgeben? :confused:

HaHa - der war gut !:lol::lol::lol:

Ich glaube nicht, wir werden uns aber zum rituellen Trikoverbrennen treffen. Vieleicht wenn wir alle gemeinsam zur lange,lange überfälligen MV fahren.

HaHa - der war gut !:lol::lol::lol:

Ich glaube nicht, wir werden uns aber zum rituellen Trikoverbrennen treffen. Vieleicht wenn wir alle gemeinsam zur lange,lange überfälligen MV fahren.

Trikotverbrennung war gestern ...
Derzeit versuchen die letzten Aktionäre, äh Mitglieder ihre Schrottaktien, äh Trikos an Ahnungslose zu verramschen ... :(
Ich glaube so etwas nennt sich Insidergeschäft ... :mad:

Trikotverbrennung war gestern ...
Derzeit versuchen die letzten Aktionäre, äh Mitglieder ihre Schrottaktien, äh Trikos an Ahnungslose zu verramschen ... :(
Ich glaube so etwas nennt sich Insidergeschäft ... :mad:
Ist so ja nicht richtig.
Wenn nicht alles unliebsame aus dem Mitgliederbereich gelöscht würde, wüssten viel mehr was Sache ist.
Während M.N. hier als poison.martin den aufmerksamen, hilfsbereiten POISON-Mitarbeiter mimt (was durchaus OK ist als Angestellter), so totalitär benimmt er sich derzeit gegen seine eigenen Mitglieder.
Löschen und Sperren ist an der Tagesordnung, Kommunikation unter den Mitgliedern wird effektiv unterbunden.
Selbst der gewählten Kassenprüferin wird der Zugang zum Forum gesperrt.

Er spielt sich derzeit auf wie ein Diktator, der Angst um seine Macht hat und die "Opposition" unterdrückt, Mitglieder sperrt und freie Meinungsäußerungen löscht.

Daher kündigen derzeit so viele, denn ihnen werden die Mitgliedsrechte aberkannt, wie z.B. dadurch das er keine Kassenprüfung zulässt und keine Mitgliederversammlung abhält.

Soweit die Kurzfassung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück