just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
ich frag mich obs bei meinem kiez team vorne dann nicht etwas zu flach wird... kann mir jemand bei der frage helfen? kanns eigentlich zu flach sein, sodass man zum beispiel beim manual fahrn probleme bekommt?
 
hehe is ja ne richtige bewungung ausmeiner frage geworden also wer kann mir jetzt antworten welchen lenker ich jetzt genau nehmen kann xD
 
Und noch etwas kann ich an mein fahrrad ein 100mm gabel ranbauen obwohl der rahmen glaub ich fuer 130mm bestimmt is?weil ich naemlich ein angebot bekommen hab eine foxgabel fuer 150euro.is das angebot gut?und kann ich die bei mir ran bauen?
 
Mahlzeit, hat schon einer mit Magura Gabeln Erfahrungen im 4x gemacht? Ich möchte mir nämlich gerne ne Magura Menja zulegen, aber ich bin etwas skeptisch der Gabel gegenüber. Ich habe Angst, dass die mir um die Ohren fliegt bei härterem Fahren. Kann mir einer was dazu sagen?
 
bin ne zeit lang ne durin gefahren.
fand ich soweit schon cool, bin dann aber doch wieder zur recon gewechselt.
die gabel ist halt sehr leicht und hat irgendwie geflext und ich hatte auch nen bissl schiss das sie mit weg geht
 
nee, absolut nicht. vom gewicht her und von der gabel an sich bin ich begeistert, aber nur im xc bike
so sauber fahre ich dann doch net, das ich allzu oft neue gabeln kaufen wollte
 
haben ne menja schon paar mal im laden gehabt. irgendwie kann ich da nie groß unterschiede finden. ich denk einfach wenn der preis stimmt, probier es aus?!
 
Kann mir jemand helfen!!!!!??????
ganz ruhig! die meisten rahmen in der kategorie sind von 100-130mm zugelassen. wenn dus genau wissen willst frag beim hersteller für welche gabeln der rahmen zugelassen ist! du solltest dir aber auch darüber bewusst sein, dass sich das fahrverhalten durch ne kürzere gabel sehr verändert!
 
Zurück
Oben Unten