everywhere.local
macht wieder Videos
schönes bild 
gibts dazu auch ne story/text?!

gibts dazu auch ne story/text?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super danke.Hol dir einfach einen Dartmoor Phantom,hat ein langes Oberrohr und ist sehr leicht.
Teuer ist er auch nicht.
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Ultralight-4x-Rahmen-26-Zoll-2011::25863.html
Mfg Gordon
@Fabu sag mal war dein Phantom aus so grottig verarbeitet wie der Rahmen der hier 3 Seiten vorher gezeigt wurde? Weil das geht echt gar nicht.
Nein,mein Rahmen sieht super aus.
Klick mich und dann auf das Tretlager ranzoomen.
Es gibt aber Rahmen die nicht so sauber aussehen,dass möchte ich nicht verschweigen.
Mfg Gordon
Ne doofe Frage:
Fährt man 4x eigtl. auch mit Panzer wie im DH?
Weil auf den Video's sieht das nicht so danach aus...![]()
Google, dieser Thread, sowie die 4X Videos auf Freecaster würden diese Frage gut beantworten.
Es werden meist sehr leichte 4X Hardtails gefahren. Oft unter 12kg, Federwege auch gerne mal unter 130mm vorn.![]()
Nee, falsch interpretiert
Ich meinte Panzer im Sinne von Schutzausrüstung. Was ein 4x-Bike ist weiß ich ja, bau mir grad selber ein Low-Budget 4cross auf.
Aber ich meine bei meinen Freeride Radel fahr ich mit kompletter Schutzausrüstung, also: Safty-Jacket, Schienbeinschoner, Fullface, Protoktoren-Hose.
Bei 4x mein ich zu erkennen, das "ihr" nur Fullface und Knieschoner tragt.
Seh ich das so richtig? Weil ich wollt jetzt so langsam mal anfangen so neben den Freeriden ein bissl FourCross![]()