Hallo miteinander.
Da unser geplanter Alpencross aus terminlichen und konditionellen Gründen leider ausfällt muß ich jetzt eine Alternative finden.
Zur Auswahl steht bis jetzt Kaltern, das Grödner Tal, Schenna oder Livigno.
Wir sind eigentlich klassische Tourenfahrer mit Hang zu nicht zu verblockten Trails
.
Bin mir etwas unsicher.
Kaltern wäre halt mit See zum entspannen. Livigno ist, so wie ich das gesehen habe, relativ teuer. Grödner Tal wäre vom Panorama und den Touren wohl unschlagbar. Schenna wär auch nicht ganz schlecht.
Da wir beide gerne auch bummeln gehen wäre ein Ort in dem auch ein bißchen was geboten ist nicht schlecht.
Wer hat mir ein paar Tips oder kann mir sogar Unterkünfte vorschlagen?
Möchten gerne Übernachtung mit Frühstück. Abends wollen wir Essen gehen.
Grüße
Krümel
Da unser geplanter Alpencross aus terminlichen und konditionellen Gründen leider ausfällt muß ich jetzt eine Alternative finden.
Zur Auswahl steht bis jetzt Kaltern, das Grödner Tal, Schenna oder Livigno.
Wir sind eigentlich klassische Tourenfahrer mit Hang zu nicht zu verblockten Trails

Bin mir etwas unsicher.
Kaltern wäre halt mit See zum entspannen. Livigno ist, so wie ich das gesehen habe, relativ teuer. Grödner Tal wäre vom Panorama und den Touren wohl unschlagbar. Schenna wär auch nicht ganz schlecht.
Da wir beide gerne auch bummeln gehen wäre ein Ort in dem auch ein bißchen was geboten ist nicht schlecht.
Wer hat mir ein paar Tips oder kann mir sogar Unterkünfte vorschlagen?
Möchten gerne Übernachtung mit Frühstück. Abends wollen wir Essen gehen.
Grüße
Krümel