Kania 20small Rahmen aufbessern

Hi,
lass es einfach so. Der Vorteil ist, wenn sie schnell zur Eisdiele muss und sie das Bike nicht richtig abstellt, es dann auf dem Boden knallt, ist es nicht so schlimm. ;)
Sonst Aufkleber, ein Lackstift oder pulvern lassen, in Wunschfarbe.
 
Hallo,
meine kleine ist jetzt stolzer Besitzer einer Kania 20small.
(https://www.mtb-news.de/forum/t/2tes-bike-20-fuer-recht-zierliches-maedchen.875914/)

Nur ist der Rahmen schon arg in mittleidenschaft gezogen, ein paar Kratzer, Flecken die ich nicht wegbekomme usw.

Wie kann ich den Rahmen wieder etwas aufbessern?
Frag mal telefonisch bei Herrn Fischer (Pyrobikes) nach. Ich habe ihm mal einen Rahmen mit nem Lackschaden abgekauft, da hatte er mir ungefragt etwas flüssige Farbe beigelegt. Damit kannst Du sicher die größeren Macken wegtupfen und auspolieren.
 
Ich habe gestern neue Mäntel montiert!
Ich habe mich bei der De- & Montage noch sie so schwer getan, wie bei den kleinen 20" Dingern!!!
Schei** die Wand an! Meine Finger waren blutig und am Schluss
habe ich zur Demontage den Reifen zerschnitten!

Hr. Fischer habe ich eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort....
Sind halt auch Ferien...
 
Zurück
Oben Unten