maddean
Schönwetterfahrer
Dann Geh du mal auf deiner Brustwarze Freeriden...
Ich seh das gleich wie Luniz.
Dann trink mal noch eins, wenn du das "gleich" siehst! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Geh du mal auf deiner Brustwarze Freeriden...
Ich seh das gleich wie Luniz.
es reicht wenn du 1:10 rechnest. 1:9,81 hat jeder hier in physik gelernt.
du hast luniz offensichtlich nicht verstanden.
Da hat endlich mal einer was schlaues gesagt. Gute und berechtigte Frage.Wenn 2,1N draufsteht sollte man es auch damit anziehen soviel ist klar.
Allerdings frage ich mich warum Fox den Aufwand betreibt und extra Gewindebuchsen auf der anderen Seite das Castings verwendet die man austauschen kann wenn eh zuerst das Casting reist![]()
Mfg
Ich frag mich wozu ich studiert habe...
warum schreibst du dann luniz würde die physik bezweifeln?
und ich denke du kannst davon ausgehen, dass er weiß wie man ein moment bildet.
mir gings auch um die art der reaktion auf luniz frage/verwunderung.
die meisten anderen anbieter geben an der stelle eben 4-6nm an.
nicht wegen der 9,81 hoffe ich
schon fertig?
btw: ich sag ja auch immer, die funktion der schräubchen da unten erfordert wirklich keine großen kräfte.
ich hab hier grad ne tabelle mit anzugsmomenten (handfest) für ein bestimmtes bauteil in der hand
richtwert M10: 1Nm
Was soll ich dazu noch sagen??
erstens: ein Innensechskant hat etwas mehr als einen cm Hebel
Da steht (so wie ich das verstanden habe) dass Mg-Legierungen, die etwas fester sind, zu viel kosten um daraus eine Federgabel zu bauen. Deshalb nimmt man "Magnesium ohne Beigaben", was zwar leicht ist aber sonst nichts kann. Und das stimmt nicht.maddean schrieb:(...)Leichte Magnesiumlegierungen mit hoher Festigkeit kosten relativ viel Geld (Motorsport) das wohl kaum einer für seine Federgabel zahlen will. Magnesium ohne Beigaben kann nunmal nicht viel ausser leicht sein(...)