Kann man X.O und X9 kombinieren?

alpha_opfer2002 schrieb:
Hi Leute

Ich brauch mal dringenst einen qualifizierten Rat. Ich hab da so richtig miese Schaltkompnenten aus Japan drauf und will eventuell aus SRAM umstellen. Kann ich die Drehgriffschalter X.0 ohne weiteres mit einem
SRAM Schaltwerk X.9 ESP kombinieren? Wäre nämlich ziemlich Preisgünstig.

Jepp!

Jo geht!
Ist funktionell NICHTS gegen einzuwenden...
wirst es nicht bereuen...obwohl ich die Trigger bevorgugen wuerde...aber das mit dem Gripshift ist ja geschmackssache

...

Moin.

Danke an euch beide. @ dodo1912, ich hab mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen. Aber da kommen aus Kostengründen nur die X9 Trigger zum tragen, da ich keine 129,-€ für die X.O ausgeben will.

Habt ihr irgelnd welche Adressen, ausser EBAY, wo man günstige Parts herbekommt?

Danke CU

bei www.bike-discount.de XO shortys Drehgriff oder X9 Trigger für jeweils ca. 45 €, ich würde da u.U. mal anrufen, ob man noch ein XO-Set mit Schaltwerk/Drehgriffen bekommen kann, gab's immer ziemlich günstig, ist online aber nicht mehr gelistet.

Hi

Danke Jungs für die Beiträge, hat mir echt weiter geholfen. Ich hab ein bischen recherchiert und die komplette Schaltung gekauft komplett X9 mit Triggern, PG 970 Kasette und Xt Umwerfer für 142 €. Hab die kleinen gleich mal im Wald getestet. Sagenhaft.:love: :daumen:

Gruß

Timo

Zurück