Kann mich bitte jemand dabei beraten ???

was willst denn mit dem bike überhaupt anstellen? ich gehe mal von aus daß du als noob nicht gleich senkrecht die wände runter fährst oder 3m hohe sprünge wagen willst. daher würd ich von dem bike im speziellen mal die finger lassen denn zum "normal" mtb fahren isses net wirklich geeignet, viel runter, wenig rauf, mäßig in der ebene

was der käufer da von sich gibt, gibt mir auch zu denken. scheint nicht wirklich viel ahnung von bikes zu haben, beschreibt die verbauten komponenten sehr unpräzise, jemand der angeblich 2400€ für ein bike + tuning ausgibt, kennt in der regel die teile die verbaut sind und beschreibt die auch entsprechend.

was ich sehen kann reisst mich net wirklich vom hocker, laß mal die finger lieber weg davon und beschreib, was du fahren willst

bin ur schon länger nicht mehr gefahren und bin vor kurzem mla wieder drauf gekommen damit anzufangen, aber wenn dann ordentlich...
will schon in den wald und durch den dreck, incl jumps und drops. also weniger cruisen, mehr action :-)
es soll ungefähr so aussehen wie das bike in der auktion von meinem ersten thread...
kannst du mir vielleicht was empfehlen?
kann auch älter, bzw gebraucht sein, bin nämlich armer student...
danke schonmal im vorraus.
steven

möchte schon in den wald, über stock und stein, mit jumps und drops...
sollte halt ungefähr so aussehen wie das bike in der auktion.
kannst du mir was empfehlen? egal ob onlineshop, kleiner händler oder gebraucht von privat. will weniger cruisen, dafür mehr action.
danke schon mal.
steven

ich hatte was im angebot das im gegensatz zu dem klump in der auktion auch was taugte aber das ging letzte woche bei ebay weg. und auch nicht wirklich zu dem preis. sry

Werde dir erstmal klar, was du überhaupt genau willst, bevor du irgendein Bike bei ebay oder sonstwo kaufst. Die 3, die du hier gepostet hast, sind absolut nicht miteinander zu vergleichen.

Und zum mindestens 2000. Mal: Wenn du überhaupt keinen Plan hast, dann geh zu nem guten Händler und lass dich dort beraten. Vorher hier ein bisschen lesen könnte auch helfen. Und lass die Finger von ibäh.

hätte gern ein bike, nit dem ich durch den wald brettern kann, mit jumps und drops...
ab und zu werd ich damit auch wohl von a nach b heizen wollen.
sind die drei aufgelisteten wirklich so unterschiedlich?
schlagt mir bitte mal was vor. kann auch älter, oder gebraucht sein. spielt keine rolle, da die neuen in der kategorie wohl etwas meinen finanziellen rahmen sprengen...

Zurück