Kapitaler Rahmenbruch CUBE AMS COMP

Hält eine teure Gabel nicht mal einen Sturz aus?
...
Vielleicht kann man mal die Kirche im Dorf lassen...

Ich finde es auch nicht schlimm solche Gabeln zu verkaufen,
schlimm wird es wenn damit was passiert!
Mit entsprechendem Hinweis spricht nichts gegen einen Verkauf,
ohne finde ich es ziemlich kriminell ... warum wieso muss nicht wieder runtergeleiert werden, steht ja alles schon im Fred.

Also ich verstehe die Diskussion nicht? :confused:

Keine Angst, die Diskussion soll nur zeigen wie Idioten ihren Artgenossen durch Verharmlosung zur Hilfe eilen ... :daumen:

...ohne finde ich es ziemlich kriminell ... ...

:D Geile Aussage. Was genau meinst du damit? "Ich finde es ziemlich kriminell..." Das heißt für mich soviel wie "Ich bin ein Bisschen schwanger...". Außerdem tut deine Meinung garnix zur Sache, ob das kriminell ist oder nicht, hast nicht du zu entscheiden.

Wie dir der Arsch versohlen gehört... So eine Gabel überhaupt noch zu verkaufen...

Ich bin echt nur durch Zufall auf den Thread gestoßen, weil ich das Bild mit dem verbogenen Rahmen entdeckt habe. Aber als ich mir das hier durchgelesen hab, ging mir das Messer echt auf.

"Ich brauch dringend Geld, deswegen verkauf ich meine Gabel, die aus einem derben Sturz stammt in eBay ohne jeglichen Hinweis" (erst nach Auktionsende)

Klar hält eine Gabel viel aus. Bis zu einer bestimmten Grenze. Und wenn die Grenze überschritten wird, geht auch die beste Gabel kaputt. Nach dem Bild zu urteilen, treteten solche gewaltigen physikalische Kräfte auf, die den Rahmen verbogen haben...Auch wenn der Rahmen einen Produktionsfehler o.ä. gehabt hat... Weißt du, welche Kraft du aufwenden musst, und den Rahmen so zu verbiegen? Und sag jetzt nicht "Die Gabel hat dabei keine Kraft absorbiert, bzw. nichts abbekommen"
Die Kraft geht zuerst auf die Gabel, dann auf den Rahmen.
Ganz nebenbei, Schonmal was von Haarrissen gehört?
Du kannst nur hoffen, dass mit der Gabel beim nächsten Fahrer nichts passiert, sonst bist nämlich DU dran, auch wenn dein Käufer quasi nur ein Zwischenhändler war. Aber da er die Gabel ja nicht selbst gebraucht, sondern nur weiterverkauft, ist er aus dem Schneider.

Aber damit bist du dir ja bestimmt im Klaren.

Sorry, dass ich auch noch meinen Senf dazu gegeben hab, aber das musste raus.
Grüße

Zurück