• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Kapverdix - Tief im Süden

Punkte für Reaktionen
5
Hi,

@karstb:

Schöne Photos und eine nette Ergänzung zum Reisebericht von Stuntzi!

Gegen noch mehr Eindrücke und Photos hätte wohl niemand etwas - wenn stuntzi damit einverstanden ist. Also gerne noch mehr - vielleicht auch in einem neuen eigenen Thread?

@stuntzi:

Wenn die Kamera möglichst klein sein soll und trotzdem einen möglichst großen Sensor haben soll, so würde ich momentan eine Canon G1X empfehlen.

Eine Sony NEX 7 mit Pancake-Zoom 18-55 ist für Stürze wohl etwas zu teuer.

Grüße

stuntzi

alpenzorro
Punkte für Reaktionen
6.763
Standort
München

Südafrika? Nö... nicht so lang noch so viel cooler Schnee in den Alpen rumliegt.

Carcass

Pfützling
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Lkr Ludwigsburg
Stuntzi hat echt ein geiles leben. Aber was ich mich noch immer frage: Beim RockyMountix hattest du dich 3 Tage bei einer Dame eingenisstet. Da du keine weiteren Details verraten wolltest - Wirst du sie wieder sehn? :D

Punkte für Reaktionen
4
Standort
Süddeutschland
Gibts zur Kameradiskussion einen eigenen Thread?

Ich hatte an die Samsung EX2F gedacht (24-80mm, f1.4-2.7, WLAN, schwenkbares Display, Fernsteuerung, 320 Gramm, 1/1,7" CMOS Sensor, unter 300€).

Viel Spaß bei deiner neuen Tour, pass auf dich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben