Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dann zu Anfang viel Druck in den Reifen gepumpt ?
Und ich verstehe das mit dem wasser nicht.
Stehe nämlich auch davor und traue mich nicht so recht, da ich keinen Kompressor im Hause habe
guck Dir mal die on one taschen an, ob die Dir reichen
Kann ich bestätigen. Habe zwar erst seit 4 Jahren meine Ortlieb-Messenegr Bag, aber so was wasserdichtes mit stabilem Reißverschluss hatte ich bis dato noch nie.gutes P/L-Verhätnis
Boost-Kettenblätter gibt es nur für directmountSchönes Rad geworden.
Du hast ja hinten eine Boost Nabe, was für ein kettenblatt hast du genommen, auch boost oder normal ?
Gruß Markus
Die nächsten Wochenenden bin ich gebucht aber vielleicht können wir ja mal eine Abendrunde machen?Melde mich freiwillig zu einer Testfahrt.
Markus, ich bin nicht sicher was du meinst. Das ist ein 32er Kettenblatt und hinten eine 11-42 KassetteSchönes Rad geworden.
Du hast ja hinten eine Boost Nabe, was für ein kettenblatt hast du genommen, auch boost oder normal ?
Gruß Markus
Ach so ist das. Das kannte ich noch nicht.Boost-Kettenblätter gibt es nur für directmount
Für eine bessere Kettenlinie sollte man bei Boost auch eine Boost-Kurbel verbauen. Da läuft die Kette 3mm weiter außen. (3mm weiter weg vom Tretlager)Danke Danke
Ganz optimal ist es noch nicht, ich werde wahrscheinlich noch einen längeren Vorbau montieren.
@a.nienie
Die nächsten Wochenenden bin ich gebucht aber vielleicht können wir ja mal eine Abendrunde machen?
@Marksbo
Markus, ich bin nicht sicher was du meinst. Das ist ein 32er Kettenblatt und hinten eine 11-42 Kassette
@randinneur
Ich bin leicht untersetzte 1,78m. Beinlänge weiß ich nicht aber kann ich mal messen wenns dich interessiert.
Genau, ich meinte bikepacking-Taschen. Es gibt ja viele aber ich finde Taschen sollten nicht teurer sein als das Rad ;-)
Boost-Kettenblätter gibt es nur für directmount
Kettenlinie Shimano 1fach ohne Boost sollte 49mm sein.Ah ok, und die kettenlinie bei der shimano kurbel ist dann 51 ?
Frag mich nur warum surly bei den Rahmen Details angibt kettenblatt 30 t boost bzw beim karate monkey 32
Mfg