Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich fahre prinzipiell nicht wenn die Züge nicht durchfahren, man weiß ja nie ob man im Bus mitgenommen wird. Deswegen hab ich es gestern auch gar nicht erst versucht. In Landau zu stranden brauch ich um die Uhrzeit wirklich nicht. Eigentlich sollte die Baustelle ja schon vor dem Wochenende fertig sein. Hier findet man übrigens die Streckenmeldungen der Bahn.

Ich dachte das die Baustelle weg ist, lt. Onlinefahrplan fur der RE auch durch... leider wurden wir dann am HBF eines besseren belehrt. Sonst hätt ich das auch nicht gemacht :>

Bei mir ist wieder die Zeit nach hinten etwas knapp, und eine Reparatur steht auch noch an.

Aber wenn's gut läuft, bin ich dabei (19:30 WWB) :)

Ich schreibe nochmal, falls doch nicht.

Hallo,

Am Samstag werde ich von Bühl aus auf die Hornisgrinde fahren. Der genaue Plan sieht so aus:

10:09 Abfahrt Karlsruhe Hbf von Gleis 7
Bühl - Hochkopf - Unterstmatt - Hornisgrinde - Lauf - Bühl
Rückfahrt spätestens um 16:21

Insgesamt werden das ca. 1300hm auf 40-45km. Beleuchtung für den Trail ist nicht notwendig.

Viele Grüße

Robert

Mist - ich wollte gerne mal mit. Aber Samstag passt doch nicht. Viel Spaß!

Wäre eventuell für eine Ausfahrt am Sonntag zu haben, also falls da jemand was plant, gerne bescheib schreiben :)

wie siehts bei euch sonntag aus? also ich bin auf jeden fall am start und der "John"(heißt du so?) auch :) also...los gehts :) alle die nicht krankhaft schnell die berge hochfahren, sind herzlich eingeladen :lach:

Ich fands witzig "uns" zu schreiben und mit keiner Silbe zu erwähnen wer "uns" ist.

Genau so hilfreich wie dein Post letztens "Wir fahren am Montag in die Pfalz".

Wenn ihr wollt das jemand mitkommt ists vllt. ganz nett zu wissen wer denn fährt.

Entspann dich John.

Jetzt regt euch doch mal ab.
Holger hat schon recht, dass es nicht unbedingt ersichtlich ist, was ich mit "uns" gemeint hab.
Ich dachte halt es wäre klar, dass ich mich auf Linsches Post von gestern beziehe.

@andi1969 :
Zum warmmachen erstmal den sm runter! Dann wieder hoch, Panoramaweg, Toter Mann, das Tal wieder vor, hinten wieder hoch, 2 bis 3 mal noch den sm hoch und runter! Da sollten einige hm und km drin sein! Tempo allerdings gemäßigt! Evtl einige schiebemomente....singlespeed ist nicht fürs hochfahren erfunden worden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück