Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo,

Morgen haben wir (Maddin92 und ich) folgendes vor:

13:09 mit dem Zug nach Bühl
Tour hoch zur Schwarzwaldhochstraße, dort nach Lust und Laune durch den Schnee. Abfahrt mit Beleuchtung nach Lauf.
Rückfahrt ab Bühl: geplant 20:21, je nach Anzahl der Platten auch später :)

Robert
 
Wie immer kurz vor knapp:

Ich bin dabei!

19.30 WWB, oder 19.15 KW-Platz für alle Oststadtler? :)

... 19:12:04 ... 05 ... 06 Uhr ... ok, dann bis halb an der WWB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Wettervorhersage für morgen ist gut, von daher werde ich wieder einen Nightride fahren. Abfahrt ist wie immer um 19:30 an der Wasserwerkbrücke und um 19:50 an der Hedwigsquelle.

Viele Grüße

Robert
 
Ich kann erst abends... Wo wir auch gleich beim Thema wären: Wie sieht's aus mit dem morgigen Nightride? Die Wettervorhersage ist gut. Startzeit wie immer 19:30 an der Wasserwerksbrücke, bzw. 19:50 an der Hedwigsquelle.
Wer ist dabei?

Philipp
 
Moin!

Morgen Vormittag soll es (zumindest) nicht regnen. Daher wollte ich mich auf dem Wattkopf tummeln, vielleicht auch weiter, z.B. Toter Mann. Fahrzeit ca. 3 h. Fahre so gegen 9:30 in Rüppurr los und bin etwa gegen 9:50 an der HWQ.

Falls also jemand Lust hat.....
 
Für (relativ) frühe kurzentschlossene Vögel, die nachmittags auch noch Familienprogramm haben: Fahre um 9:30 los und bin 9:50 an der Hedwigsquelle. Wer Lust hat, 2 - 3 auf den Wattkopf zu fahren: Bitte kurz melden.

Frohe Weihnachten!
 
Für Last-Minute-Fahrer:

Ich würde den letzten Sonntag im Jahr 2012 gerne für eine kleine Pfalz-Tour nutzen. Da die Zugfahrt alleine doch ein bisschen langweilig ist, würde ich mich über Mitfahrer freuen. Tempo, Höhenmeter und Einkehrfrequenz (was um die Jahreszeit wohl eher schwierig wird) bin ich vollkommen flexibel, kann spontan angepasst werden.

Würde mich über spontane Mitfahrer freuen, die mit mir um 11:34 am Hauptbahnhof abfahren (oder später zusteigen)

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten