Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Nee, matou hat verpennt! Sorry.
Jetzt wirds mir aber auch zu knapp da ich gegen 1300 wieder zu Hause sein muss.

Passiert.
Hier nochmal eben das Alternativprogramm für heute damit es nicht auf der letzten Seite versauert:

- Baden-Baden, Yburg, Fremersberg etwa 900hm. Helm nicht vergessen, es geht übern Golfplatz :D
- Badener Höhe, wenn es nicht zu viele Interessenten gibt auch mit Shuttle
Wir sollten auf jeden Fall einigermaßen zeitig los damit es hintenraus nicht wieder nass wird.

halbe stunde und es kann los gehn
umziehen und essen packen..

werde dann noch schnell den racing ralph drauziehen

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann 11:38 Abfahrt am Hauptbahnhof Gleis 101/102. Was genau wir machen können wir uns dann im Zug überlegen.
Falls in Baden-Baden noch jemand dazukommen will, wir sind um 12:05 da.

...
werde dann noch schnell den racing ralph drauziehen

Oh Gott am Ende glaubt das noch jemand wirklich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
War heute in der Gegend dort unterwegs, so 2h zwischen KA und Hedwigsquelle durch die Wälder. Wetter war echt nice, schön warm (15°C) und schlammig. ich glaub so eingesaut hab ich mich das letzte Mal im Grundschulalter :D Am Ende hatte ich sogar ne Zecke am Bein, so als Tip an Euch zur Kontrolle. Die muss mit nem Ballen Schlamm gegen meinen Körper katapultiert worden sein.

Morgen is bei mir allerdings eher schlecht.

Mittwochs bin ich bis nach Sonnenuntergang in der Uni aber Donnerstag, Freitag will ich das Wetter nutzen wenn es wirklich so gut wird wie vorhergesagt.

ich hätte morgen zeit. aber meine ganzen radklamotten sind frisch gewaschen :D
könnte morgen ab 14 uhr radeln gehn. melde dich grad nochmal wegen termin im forum
gruß jan

brate mir noch schnell ein paar kartoffeln an. habe hunger..
aber 14 uhr wäre ich abfahrtbereit in karlsruhe stadt
d.h spätestens 14:30 an der quelle
wo sollen wir uns denn treffen?

Wäre auch gerne mit gefahren, aber komme grad erst von der Arbeit.

Werde heute Abend aber wohl noch ne kleine runde bei Nacht drehen...

ein herzlichstes DANKE SCHÖN an die stadt für die landschaftsgärtnerische Meisterleistung am Serpentinen-Trail :spinner: :wut:
Serpentinen-Autobahn würde inzwischen leider eher passen :(

Die haben den aber nicht aufgeschottert oder? Auf fast 2m Breite freigeschnitten wird der jedes Jahr das wächst sich schnell wieder zu.

Kommt morgen um 15 Uhr jemand mit? Das Wetter ist ja bombastisch.

Morgen hab ich leider den ganzen Tag Uni, evtl. am Freitag, muss ich kurzfristig entscheiden. Am Sonntag würd ich aber definitiv gern was längeres fahren!

aufgeschottert haben sie nix zum glück, aber reden wir mal von 3 meter breite oder noch mehr... wäre ja auch ok wenn sie das gestrüpp zurückschneiden, aber bäume von 20cm stamm-durchmesser die einfach am stamm abgesägt werden wachsen nich so schnell nach...
aber wir machen den wald kaputt mit unseren verfluchten grobstolligen reifen :confused:

morgen geht bei mir leider auch nicht, bin frühestens um 16:30 zu hause und hab kein licht.

aber freitag wäre ich dabei, wie gesagt, könnte da ab 14:30-15:00 rum

Wenn wir zeitig wegkommen könnten wir auch mit der Bahn nach Bad Herrenalb fahren. Bei der Bahn um 14:13 (Ettlingen Bahnhof) dürften die Schüler auf dem Heimweg schon durch sein und es bleibt genug Tageslicht für die Bernstein/Mahlberg Tour.
Scheíß kurze Tage.

Zurück