Karoo 2

Registriert
17. Dezember 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle Biker, habe mir gestern das HAMMERHEAD KAROO 2 gekauft, in der Annahme , dass es mittlerweile ein Sprachupdate auf DEUTSCH gibt, dieses sollte ab Frühjahr 2023 verfügbar sein, finden kann ich es aber nirgendwo. Nur englich und spanisch ist drin, das kommt mir spanisch vor, hat jemand einen Plan, ob es das Update überhaupt gegeben hat? Wenn nicht, geht das Gerät wieder zurück.
Vielen Dank für Euer Feedback
 
Echt jetzt? Dann werde ich mal zu XXL Fahrrad stiefeln und mir das Teil wieder kaufen, wenn´s nicht einer vor mir weggeschnappt hat, dort lag es ja als Ladenhüter rum, eben wegen dem Problem. Danke für den Hinweis :)
Ja..ist so und gerne doch…bytheway..bist Du sicher, dass xxl den noch im Programm hat? Ich hatte noch Glück mit dem Preis (260) …mittlerweile ist der wieder auf 400 hoch…hier günstig und auch verfügbar:
https://www.deporvillage.de/hammerhead-karoo-2-123753

..
https://www.eu.hammerhead.io/blogs/change-logs/karoo-software-build-version-1-443-1750
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten