Kasette an Deetraks befestigen?

Hab grad meine Kasette hinten auf die Nabe geschoben und wollts mit nem Schlüssel festziehn. Aber der passt ja nicht da die Deetraks Hinterradnabe eine starre Schraubachse hat.
Frage: Gibt es da nen anderen Schlüssel oder wie krieg ich das festgezogen:heul:

Hi

Die Nabe kenn ich pers. net, aber ich kenne die Jungs von BikeMailorder.de ... die sind immer für nen Tip aus der Höhle zu locken.

Da die entsprechende Laufradsätze verkaufen, frage da mal per Mail nach. Vermute mal, das Du nen anderen Schlüssel brauchst als beim Shimano Steckkranz. Der benötigt ne bestimmte Nuss. Schraubkränze von Shimano haben wiederrum nen anderen Schlüssel.

BikeMailorder hat ja auch die verschiedenen Stecknüsse für die Kassettenmontage im Programm (um die 10 Euronen) und kann Dir dann auch sagen, welche da wirklich passt.

Sind ganz nett und beißen net. Also mich ham se zumindest noch nie gebissen :D

Grüßle

Hi

Wenns ne normale Kassettennuss (ohne Zapfen) dann kriegste die auch im Baumarkt/Fahrradbedarf. Gibts für Schraub- und Steckkränze. Dann nimm aber auch gleich die Kettenpeitsche mit :daumen:

OK, die aus dem Baumarkt halten nicht 10 Jahre, aber man rupft ja auch nicht gerade täglich die Kassette runter. Meine Ritzelnuß hält nun schon 3 Jahre im Teambetrieb.

Zurück