Katzenbuckelrunde 08.07.2012

Moin Jungs,

ich bin mit dem Bike in 5 Minuten in Neckarelz und würde mich gerne anschließen. Nächste Woche sieht's bei mir zeitlich besser aus, und das Wetter kann eigentlich auch nur besser werden ;)

Falls trotzdem jemand Lust hat heute gegen Abend für 1 - 2 Stunden zu fahren: --> PN
 
Wollen wir die Tour vielleicht auf den 21./22.7 verschieben? Ab Mittwoch solls besser werden. Ich habe ein wenig gehofft das sich das angesagte Wetter nicht so kommt. Ich fahre mit dem Auto ca. 1h bis Neckarelz, es wäre schade dieses für umme zu fahren. Was meint ihr?

@Zentauri: Kannst du evtl. noch 'ne Woche warten?

Gruß rmfausi


Natürlich kann ich noch ne Woche ausharren :)
 
Nächsten Sonntag: Sollte gegen 16.00 Uhr wieder hier sein. Müßte aber gut zu schaffen sein. Okay.
Oder Samstag, wenn der bei den anderen besser ist.
 
Alles klar, dann hoffen wir mal das Ra mit seinem Sonnenschiff in Mosbach vorbeikommt. ;) Treffpunkt am Sonntag wie gehabt 10.00Uhr in Neckarelz am Bahnhof?

Samstag kann ich nicht hat sich eben herausgestellt.

Gruß rmfausi
 
Sonntag 22.07. wäre ich, stand heute, auch dabei. würde aber mit meiner Verletzung am Fuß evtl. nicht alles mit fahren.
 
wie wollt ihr fahren? wie viele trails? einstieg über schreckkhof oder über nüstenbach? katzenbuckel runter nach neckargerach oder wieder nach eberbach zurück?
 
@Geisterfahrer: Da haben wir uns wohl um 1 Min. verpasst oder so, ich war oben hab ca. 10 mins gewartet, Wetter war aber grausig, dachte das wird dann eh nix. Ich schick Dir HandyNr.
 
Am 22.7. fahre ich in den Taunus. Sollte die Tour noch mal wiederholt werden, fahre ich dann gerne mit. Viel Spaß an alle, die am Sonntag mitfahren. Ich freue mich schon auf die Bilder.
 
Hallo Leute,

ich habe eben bei Wetter.de nachgesehen, wie das Wetter am So. in Mosbach werden soll.
Ihr werdet es nicht glauben - es soll schön und trocken werden:hüpf:
Wie siehts aus, klappt es am So.?

Treffpunkt: Neckarelz am Banhof
Uhrzeit: 9:30

Bin auch dabei! N´elz Bahnhof um 10 Uhr :)

Entscheidet Euch! Mir ist beides recht. Erledigung bis 16.00 Uhr sollte in jedem Fall funktionieren. Hoffentlich klappt's jetzt endlich im dritten Anlauf. :)
 
Uhrzeit ist mir egal.
macht die Schlucht Sinn? wird viel geschiebe sein, schön ist sie ja. die Abfahrt weiter nördlich ist ganz nett.

Falls schreckhof Option wäre bärlauchspeedtrail ganz goldig. limestrail oberhalb mariental find ich auch lecker.

freu mich auf die Streckenführung.
 
Ok, dann also

10.00 Uhr am Bahnhof Neckarelz
Genügend Essen mitnehmen, Wasser kann man ggf. unterwegs an zwei, drei Stellen auffüllen, aber ich fahre gleich mit Trinkrucksack.

@ Mischuer: Bärlauchpfad am Schreckhof vorbei hätte ich auf dem Rückweg mitgenommen, als Abschluss für die Zugfahrer bzw. am Bahnhof Parkenden.

Den Limestrail musst Du mir mal zeigen. Könnte höchstens sein, dass mir nur der Name nichts sagt, aber im Moment wüßte ich nicht, wo ich den verorten sollte.

@ Zentauri: Gerne, Start für uns dann 09.45 am Mosbacher Bahnhof.
 
Zurück
Oben Unten