Katzenbuckelrunde 08.07.2012

neuer grober Streckenverlauf: von Wagenschwend (Startpunkt bleibt) nach Schlossau, Limestrails, Hesselbacher Trail zum Schloss, zurück Hesselbach, um den Kolli rum, Trail nach Schöllenbach über Reisenbach zurück. 900/46. sonst schaff ichs net.

So, jetzt bin ich wieder hergestellt, geduscht und zwei Pott Kaffee im Bauch. War eine schöne Tour heute, sie hat mir jedenfalls Spass gemacht.
Die Bilder sind auch gut geworden. Ich freue mich auch schon auf's nächste Mal.

Ich habs vorhin vergessen und ist mir erst im Auto eingefallen. Wenn jemand bei mir (Heidelberg KS&WS) fahren möchte, einfach melden. Wenns passt mache ich dann den Giudo.

Gruß rmfausi

Fands auch sehr nett. Sorry nochmal für das Schneckentempo, ich war völlig im Sack. Der Trail nach Schöllenbach runter war supi. Falls jemand Track (gpx) braucht bitte melden.

Heidelberger Gegend interessiert mich sehr. Da sollten wir unbedingt mal was ausmachen.
sharky und geisterfahrer kann ich ja mitnehmen.

hallo zusammen,

habe eben mal meinen kalender intensiv studiert und möchte das thema runde in HD aus der versenkung holen. es ist zwar noch ne weile hin, aber wie wäre es am 21.04. mit einer stuhl & stein runde?

gruß

Na dann Prost. :D Mir wäre der Samstag schon recht. Treffpunkt wäre in Schriesheim auf dem Festplatz um 10.00 od. 11.00 Uhr je nachdem was euch besser passt. Dort kann man auch kostenlos parken.

Gruß rmfausi

Zurück