hey, sagt mal wie lange hat bei euch die überweisung zu freeborn gedauert? ich hab das geld vor 7tagen überwiesen nd heute hat mir jim mal wieder geschrieben und meinte das bisher kein geld eingegangen ist...
ca. 1,5 wochen bei meinem sx trail...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, sagt mal wie lange hat bei euch die überweisung zu freeborn gedauert? ich hab das geld vor 7tagen überwiesen nd heute hat mir jim mal wieder geschrieben und meinte das bisher kein geld eingegangen ist...
Sag mal- wie hast du den Geldtransfer gemacht?
Denn bei mir brauchte die Bank für ne Überweisung auch die genauen Daten der Bank und des Geldempfängers!
also ich will dir ja nicht zu nah treten- aber wenn du den thread gelesen hättest würdest du das jetzt wissen
http://www.freeborn.coi.ukdemos haben die nimmer
120 Pfund für den Versand!
ja- mein Rahmen wurde am Freitag versendet- war am Samstag schon in Birmingham und dienstag schonbei mir!
Ging ratzfatz.