Kauf Specialized Demo in England?

hey, sagt mal wie lange hat bei euch die überweisung zu freeborn gedauert? ich hab das geld vor 7tagen überwiesen nd heute hat mir jim mal wieder geschrieben und meinte das bisher kein geld eingegangen ist...

Meines wurde am 15.1 abgebucht. Habe Jim gestern mal kontaktiert ob er schon das Geld hat aber er hat sich bisher noch nicht gemeldet... Ich hoffe ich bekomme heute noch ne Info.

Wann ist das Geld bei dir abgebucht worden?

Sag mal- wie hast du den Geldtransfer gemacht?
Denn bei mir brauchte die Bank für ne Überweisung auch die genauen Daten der Bank und des Geldempfängers!

Sag mal- wie hast du den Geldtransfer gemacht?
Denn bei mir brauchte die Bank für ne Überweisung auch die genauen Daten der Bank und des Geldempfängers!

Die Empfängerdaten (inkl. Adresse etc.) hatte ich ja. Die Daten der Bank hat die Dame dann nachgeschaut anhand der IBC/IBAN Nummern. War ja ne HSBC Bank. Aber so langsam darf das Geld ja auch mal bei denen auftauchen. :/

Ich hab mein Demo heute noch bestellt ;-)

Nach langem E-Mail-Kontakt hat´s jetzt Gottseidank geklappt. Mal schauen ob das dann auch so hinhaut, wie das vereinbart wurde...

Beim Specialized Concept Store Chester gibt´s noch Rahmen und die versenden auch nach Deutschland (die anderen 3 Concept Stores in UK aber nicht - komisch).

hi there

thanks for the enquiry reqarding demo 7 frame

we can get you a frame

its just how much for postage

so can you send me your full delivery address

and ill enquiry how much to send via tnt

postage by road may take 3 weeks but cost only £70 - £100

air freight 3 days but will likely cost £270

so let me know

regards mark

Die haben aber leider kein Komplettbike, daher habe ich es woanders bestellt ;-)

ich glaub die wissen das wir einen guten kurs haben
die preise sind einfach lachhaft, ein online händler hat mitsicherheit verträge und roylmail kostet für 5,5kg 49 pfund luftweg

also ich hab die überweisung am 13. bei der bank abgegeben und am 14. wurde es abgebucht. hoffe das es bald da ist und ich meinen rahmen bekomme, die ganzen teile liegen schon bereit ^^ bei mir wird es allerdings noch ein devinci und kein demo

@nationrider: Jetzt versteh ich dich erst. Ich hab nicht bei denen bestellt. Ich wollte ein Komplettbike und das hatten sie nicht mehr. Deshalb hab ich bei einem anderen Shop bestellt. Die liefern zwar nicht nach Deutschland aber ich habe ausgehandelt, dass das Bike durch eine Spedition abgeholt werden kann. Ist eine deutsche Spedition und kommt mich vergleichsweise günstig ;)

Zur Info: cyclestore Liefert für 120 Pfung nach Deutschland. Die versenden nur kein Specialized nach D-Land. War ganz kurz davor mit dort ein Glory DH zu kaufen. Habe jetzt allerdings trotzdem in D-Land gekauft. Der Mehrpreis ist zwar unschön aber im falle eines Garantiefalles ist der Händler um die Ecke einfach viel besser zu erreichen!

Ich habe 100 GBP gezahlt für Express-Versand! (komplettes Bike BHIII) Nützt mir leider nix, da die Banken sich anscheinend ewig Zeit lassen :/

irgendwie traurig zu sehen, dass eine Überweisung welche eigentlich nur virtuell besteht und auch so abgewickelt wird länger dauert als ein Versand von nem knapp 20kg Bike von UK nach DE...

Zurück