Kauf Specialized Demo in England?

So Leute!
Es hat sich geklärt:

Hi,

Just to confirm, I have dealt with this issues and the forks and disc have
now been dispatched and should be with your shortly.

Regards
Dean mcd

[email protected]

Ich denke GLS macht sowas- einfach mal anfragen.
Von denen hab ich mein CRC-Pakte bekommen.
Oder UPS.
Mehr fällt mir da auch net ein..

Hi Myrkskog,

ich lass das machen. Hab den Auftrag schon erteilt, nur das Bike ist noch nicht beim Shop in England angekommen. Du kannst deine Daten auf folgender Seite eingeben, dann bekommst du einige Angebote:

www.spedition.de

Wo hast du dein Bike bestellt?

Vielleicht kann man sich ja zusammentun ;)

Welche Shops sind jetzt empfehlenswert?? Wie siehts es mit der Garantieabwicklung aus, wenn etwas aus dem Kartong heraus defekt ist? Geht es wirklich so einfach? Werden Specializedbikes nach Deutschland versendet?

irgendwie warens fast alle die hier was bestellt hatten :D
sowas nerviges hatte ich noch nie..und ich hab nie zuvor so viel englische telephonate geführt und englische mails geschrieben :D

Ok, ich habs jetzt durchgelesen. Aber eine Frage bleibt noch offen, wer liefert noch? Offiziell hat es Specialized verboten von UK nach Deutschland zu versenden. In Deutschland dürfen Specializedbikes ja nur über Händler vertrieben werden. Aber es heißt immernoch, dass viele Shops trotz dessen versenden. Wie lange noch? Hat jemand in letzter Zeit bestellt?

Der Preis ist doch normal, das "Problem" ist der momentane Wechselkurs. So ist das halt manchmal in der Weltwirtschaft und Spezi Europa sollte es wie ein Mann ertragen.

Ok, ich habs jetzt durchgelesen. Aber eine Frage bleibt noch offen, wer liefert noch? Offiziell hat es Specialized verboten von UK nach Deutschland zu versenden. In Deutschland dürfen Specializedbikes ja nur über Händler vertrieben werden. Aber es heißt immernoch, dass viele Shops trotz dessen versenden. Wie lange noch? Hat jemand in letzter Zeit bestellt?

freeborn sendet. die haben sich rechtens drüber hinweggesetzt.

Nö, aber bei den Specialized Cocept Stores in Bristol und Chester. Die haben mir geschrieben, dass sie auch nach Deutschland schicken. Einfach mal googeln und anschreiben. Ich hab ca. 15 Shops angeschrieben und die waren die einzigen, die noch Rahmen haben und nach Deutschland schicken. Ich wollte aber das Komplettbike ;)

Hi
hab mir gerade eine Speci Pitch Pro in UK bestellt. Hab jetzt im Thread gelesen das die Bremsen ja vertauscht zu DE sind. Hatte bis jetzt noch keine Scheibenbremse ist es ein großes Problem die Bremshebel zu tauschen ?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar !
Ach ja die Bremse ist eine Avid Juicy 3 SL

Hi
hab mir gerade eine Speci Pitch Pro in UK bestellt. Hab jetzt im Thread gelesen das die Bremsen ja vertauscht zu DE sind. Hatte bis jetzt noch keine Scheibenbremse ist es ein großes Problem die Bremshebel zu tauschen ?

Hi,

nein ist kein großes Problem. Wenn sie NICHT mit schellen befestigt sind musst du halt noch die Lenkergriffe lösen und die Bremshebel über den Lenker tauschen. Wenn die Bremshebel per Schellen befestigt sind (z.b. wie bei der Avid Elixir R) brauchst du das nicht tun unt kannst einfach so die Hebel tauschen.

Ist eine Sache von wenigen Minuten!

Gruß,
Daniel

Mal ne Frage: Bin 1,72 m und wollte wissen, zu welcher Größe ihr raten würdet bei einem 2009 Big Hit FSR III. Weiß, das es nicht der richtige Threat ist, aber hoffe doch auf ein paar antworten.
Hatte an M gedacht. Konnte leider nur ein L probe fahren.
Habe jetzt nen Kona Stinky in S und das ist doch sehr kurz und zu verspielt. Danke

so leute der post mann/frau hat mir heute meinen briten gebracht!!!:D
bilder gibts am wochenende in der galerie wenn die 2. lieferung da ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze England bestell wahnsinn, hat sich recht schnell wieder, wenn die händler merken das sie zu billig verkaufen....außerdem sind die reduzierten 2008 modell auch bald weg.

ende 2009 wird der pfundkurs wohl nicht mehr so niedrig sein...

da hatten ein paar glück, mehr aber auch nicht...:lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:heul::heul::heul::heul:

Zurück