Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine Brille mit klarer, ungetönter Scheibe für ein paar Ab-und-Zu-Nightrides.
ich würde brillen allgemein mit dunkler gläsern kaufen das es einfach ein besseres feeling hat und mehr fun macht
ich würde brillen allgemein mit dunkler gläsern kaufen das es einfach ein besseres feeling hat und mehr fun macht
Nightrides: --> swiss eye outbreak
Addidas Evil Clear - Antifog funktioniert selbst bei Minusgraden super
Leider ab 100 Euro aufwärts
Die Evil Eye von Adidas kostet zwar 100 aufwärts, dafür muss man nach dem Kauf aber nur noch Geld für die Ersatzgläser locker machen. Die liegen so zwischen 35 und 40![]()
Solltest du damit aber auf öffentlichen Straßen fahren, ist dies nicht zulässig, weil der Gesetzgeber eine maximale Lichtreduktion von 19% vorschreibt. Die orangenen Scheiben bzw. LST Bright Gläser bewegen sich bei einer Reduktion von 37%Wenn du die Pro kaufst, hast du orangne Gläser zusätzlich dabei. Die benutze ich auch nachts. Funktioniert besser als ich erst dachte. Allerdings bist du dann auch wieder deutlich über 100.
Solltest du damit aber auf öffentlichen Straßen fahren, ist dies nicht zulässig, weil der Gesetzgeber eine maximale Lichtreduktion von 19% vorschreibt. Die orangenen Scheiben bzw. LST Bright Gläser bewegen sich bei einer Reduktion von 37%
Sonnenbrillen sind natürlich im Auto erlaubt, aber wir reden hier von Nachtfahrten!
Alles einschließlich ab Schutzstufe-Kategorie I und höher ist nicht mehr für Nachtfahrten zulässig. Schutzstufe 4 ist generell nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
Nachzulesen in der DIN EN 1836
Ein ganz klares JAIN!rahu schrieb:die DIN normiert die Sonnenbrille, m.M. ist keine Regelung für den Strassenverkehr erlassen ...