Kaufberatung-Enduro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wartet einfach nur auf sehr vielpositiven Zuspruch um es Papa zu zeigen

Ok wenn du meinst. Ich bin es aber nicht

Ach hör doch auf, wen willst du denn hier für dumm verkaufen ?:mad:
Sorry, dass ich so offen spreche, aber die Jungs hier aus dem Forum versuchen dir zu helfen und du lügst uns hier von vorn bis hinten einen vor!
So jemanden brauchen wir hier absolut nicht, meine Meinung !

???
Mehr mach ich hier nich mehr, da kommt eh nix bei raus. Der Bub will cool aussehen und nich Rad fahren

Das sehe ich bei uns hier auch immer öfter. Die ganzen Teenies auf irgendwelchen Specialized Enduro und dann nur vor der Eisdiele rumposen :wut:

Ach hör doch auf, wen willst du denn hier für dumm verkaufen ?:mad:
Sorry, dass ich so offen spreche, aber die Jungs hier aus dem Forum versuchen dir zu helfen und du lügst uns hier von vorn bis hinten einen vor!
So jemanden brauchen wir hier absolut nicht, meine Meinung !
Ja okay. Wenn dz es besser weißt als ich

Neeeein, Quatsch. Wie kommt ihr bloß darauf, dass er das ist ? :lol:
Der Junge ist doch sooo ehrlich, er würde sich niemals mehrere Accounts hier erstellen ...:spinner::wut:

Das sehe ich bei uns hier auch immer öfter. Die ganzen Teenies auf irgendwelchen Specialized Enduro und dann nur vor der Eisdiele rumposen :wut:
Wenn Sie vor der Eisdiele abhängen, buddeln sie wenigstens keine Löcher und Rampen in deinen Lieblingsnaturtrail, der dann 2 Wochen später vom Förster mit dem Harvester platt gemacht wird, inklusive negativer Lokalpresse!
:lol:

Liebe Community,

ich habe einen ganz ähnlichen Beitrag heute erstellt, da ich mein erstes Fully kaufen möchte.. bis 3500€
1. Tyee 27,5 2020
2.Canyon Spectral CF 8.0
3.Trek Remedy 8

Ich hab auch bloß einen Acc und möchte sicher eins demnächst kaufen, aber nicht um vor der Gelateria zu sitzen!
In meinem Beitrag alles noch ausführlicher..
Würdet mir echt helfen!!
vg

@aufgehts Hahah kann ich gut verstehen! Mancher wird eben nur mutig, wenn er keinen Ausweg sieht ? Verwarnung, maximal Gelbe!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich suche ein Enduro für höchstens2500 Euro. Das Fahrrad soll Fox Federung besitzen mit mind. 160mm. Federweg. Schaltung sollte von Sram sein. Ich wollte mir das Giant Reign 1.5 kaufen ,es ist leider nicht mehr erhältlich.
Danke

Schau mal auf Bike Onlineshop Sprockhövel, Reign aber mit Rs und auch Trek Slash auch mi Rs, sind
auch gute Gabeln, Trek etwas über Deinem Preis und das Rign drunter, beide 29 Zoll ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück