TRAXXIANER
Bruchpilot
Ob er überhaupt eins kaufen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Eisdiele to go ist es perfektWir findet ihr das Fahrrad " Diamond Back Mission 2c Carbon Fully (27,5")" das neulich für 2,7k bei Stadler war? Ist es gut oder würdet ihr ein anderes kaufen für den Preis?
Ok wenn du meinst. Ich bin es aber nichtLustig finde ich jedenfalls, dass sein Nicht-Zweitaccount, der ebenfalls aus München stammt, jetzt auch auf das Diamondback aufmerksam geworden ist:
https://www.mtb-news.de/forum/t/diamondback-mission-2c-kauf.919311/
Zufälle gibt's im Leben...![]()
Ok wenn du meinst. Ich bin es aber nicht
Ja okay. Wenn dz es besser weißt als ichAch hör doch auf, wen willst du denn hier für dumm verkaufen ?
Sorry, dass ich so offen spreche, aber die Jungs hier aus dem Forum versuchen dir zu helfen und du lügst uns hier von vorn bis hinten einen vor!
So jemanden brauchen wir hier absolut nicht, meine Meinung !
Wenn Sie vor der Eisdiele abhängen, buddeln sie wenigstens keine Löcher und Rampen in deinen Lieblingsnaturtrail, der dann 2 Wochen später vom Förster mit dem Harvester platt gemacht wird, inklusive negativer Lokalpresse!Das sehe ich bei uns hier auch immer öfter. Die ganzen Teenies auf irgendwelchen Specialized Enduro und dann nur vor der Eisdiele rumposen![]()
Logisch...Sonst glaubst ja keiner !Zum Glück sagt es einer ,der Titten auf dem Bild hat
Hey,
Ich suche ein Enduro für höchstens2500 Euro. Das Fahrrad soll Fox Federung besitzen mit mind. 160mm. Federweg. Schaltung sollte von Sram sein. Ich wollte mir das Giant Reign 1.5 kaufen ,es ist leider nicht mehr erhältlich.
Danke