Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eine Sid und teilw. XT ist auch eine AnsageDas Radon ZR Team ist nur im Angebot eine Kaufempfehlung...da keine komplett durchgehende XT fürn 1000er
Hallo Community
Eigentlich wollte ich einen eigenen thread erstellen, aber die suchfunktion hat mir diesen thread angezeigt also poste ich mein anliegen hier.
Im grunde genommen geht es mir wie dem threadersteller:
-hatte bisher nur "supermarkt bikes"
-bin dadurch neuling in dieser preisklasse und hab wenig ahnung von den markenteilen der bikes
-möchte nun bis 1000 euro investieren um endlich mal was richtiges zu haben
-verwendung auf asphalt (stadt) wald, feldwege usw (land) , würde auch gerne mal trails fahren
Natürlich bin ich auf den test des mtb magazines gestoßen mit dem bulls copperhead 3, canyon grand canyon al 6.0, radon zr team 7.0 und wie sie alle hießen mit der note "sehr gut"
Danke fürs lesen
So, ich denke ich habe mich auf das grand canyon al 6.0 festgelegt
-copperhead ausverkauft, privat will ich nicht so viel geld überweisen
-radon müsste ich blind bestellen, ist mir zu riskant
-canyon brauch ich ne knappe std nach koblenz im notfall und beim kauf kann ich erstmal alles begutachten und das teil dann auch gleich fahrfertig mitnehmen
Hoffe nur dass es dann auch was aushält wenn ich irgendwann mal lust auf kleine flowtrails habe![]()
Hallo Community
Bevor ich nen neuen thread eröffne , hol ich den mal hoch
Jetzt ist es 2012, aber a,m threadthema hat sich nix geändert
Wie ist die situation heute, 2 jahre später zwischen den 2 bikes? Nachdem ich mir zuerst sicher war dass es das 6.0 werden soll, bin ich jetzt arg am schwanken ob ich nicht doch 300 mehr hinlegen soll für das 7.0
Lohnen sich die 300 euro mehr auch im jahr 2012? An den fahrradkomponenten hat sich ja an beiden bikes einiges verändert seit damals
Zu berücksichtigen ist auch der preis/der unterschied aktuell mit dem TdF special
Bitte um meinungen![]()
Wae willst den wissen das du nicht selbst in der Beschreibung herauslesen kannst .
Das 6.0 um 1000 hat ein Deore - SLX Mix mit XT Schaltwerk als Blickfang . Auch nicht unbedingt ein P/L Wunder .
Mfg 35