Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ja schon Schwalbe Racing Ralph 2.1 auf seiner Listewürde ich aber keinstesfalls empfehlen, erst recht wo es jetzt zur kälteren Jahreszeit hingeht...
wird sonst für die kommenden Monate eher n Wackeldackel-Nerver
![]()
SoooHeute habe ich den Dämpfer Service gemacht. Also ein wenig geizig die Damen und Herren bei Fox. Jetzt flutscht das schon anders
Ich kann GeorgePs Aussage nur bestätigen. Das lohnt sich
Gruß
Uuups, ich meinte natürlich Gabel Service. Den Dämpfer hatte ich doch eingeschickt.Dämpfer oder Gabel service ?
Bei der gabel geizen dich so richtig bei Fox, aber auch bei RS gabeln ist das so![]()
Ähm... Warum haben die da nur so viel blau drangebaut???
Habe heute die erste Tour von 140 km mit dem Canyon Nerve Al SL gemacht. Ich kann nur sage perfektes Tourenfully ... An den Sitz muss ich mich noch gewöhnen, das wird schon.
Aber der Speed auf schlechter Strasse im Gegensatz zum Hardtail ist schon beeindruckend. Ich werd wohl vorn ein größerern Kranz probieren da ich locker mehr treten kann und Ob nun 11 kg oder 12,5 ist glaube ich nur Spielerei den man mit ein wenig Training entgegenwirken kann.
Alles in allem der Kauf hat sich gelohnt !!!
Ok, habe mir gerade die Videos auf der Sram HP angeschaut. Da wird es ja auch erwähntDu musst die stütze dann halt soweit rausziehen das du am unteren teil klemmen kannst !
Ok, habe mir gerade die Videos auf der Sram HP angeschaut. Da wird es ja auch erwähnt. Bei der Reverb mag das ja noch funktionieren aber bei der Stealth? Wenn ich das bei meinem Bruder seinem Trek Fuel Ex 8 sehe, da ist nicht mehr viel Leitung da zum herausziehen. Er hat allerdings Glück. Bei ihm ist im eingebautem Zustand noch Platz für die Klaue des Montageständers.
Gibt es irgendwas bei der Länge der Stealth zu beachten? Sorry für die blöde Frage aber vielleicht gibt es etwas bestimmtes zu beachten. Sei es noch so trivial.
Danke und Gruß
Deine Sattelstütze ist aber weit drin
Zwischen 11 und 12,5 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mach bloß kein Quatsch und versuche das Gewicht niedrig zu halten.
Ob nun 11 kg oder 12,5 ist glaube ich nur Spielerei den man mit ein wenig Training entgegenwirken kann.
Alles in allem der Kauf hat sich gelohnt !!!
Vielleicht mal ganz allgemein n bissl weniger Egotrip und bissl mehr Tips und Tricks rund um das Bike
Habe heute erfahren, dass eine Reverb bzw. Stealth laut Rock Shox-Garantiebestimmungen alle 18 Betriebsstunden zum Service muss
Für die, die sich für die Stütze interessieren, vielleicht kann jemand aufklären ob das a) so stimmt b) wenn ja, wie definieren sich Betriebsstunden.
Gegenfrage: Wie soll das funktionieren, das ein Schalter, ein Kabel, Gabel und Dämpfer verbindet und sich beides separat bedienen lässt?![]()
Hi,
Hab eine Frage zum 9.0 Sl. Wie schaut denn da die Remote für den Dämpfer bzw. Federgabel aus? Schaltet die Remote beides oder habe ich für jeden einen eigenen Hebel?
Cool bleiben![]()
Moin Zusammen
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier irgendwo steht und ich es dann überlesen habe:
Gibt es die Reverb Stealth für unser Rad denn nun auch mit 150 mm. Es wurde mir erzählt, dass es sie geben soll, kann im Netz aber nichts finden und auf der Herstellerseite werde ich auch nicht schlau.
Danke vorab.