@3idoronyh...Ich schreib hier nur meine Erfahrungen...mir ist wurst, was der Einzelne draus macht. Ich habe mir damals meinen Stahlrahmen mit Deoreparts im Alltag kaputtgerostet. Im Austausch habe ich mir mit 1,84m und 87er SL einen 20 Zoll Rahmen für 69,95 gekauft. Der Rahmen wog etwas über 1800g. Dazu ein Steuersatz für 12,95 und eine Sattelstütze von Ritchey fürs gleiche Geld. Deorekette 8,95 und Sram Kassette dazu! Der Rest inkl. SRAM Shifter und SW + Umwerfer passte vom alten bike. Innenlager Deore Hollowtech mit Innenlager. Die ganzen parts habe ich an einem Wochenende verbaut... (Arbeit, Zeit)
So what...der Rahmen ist mattschwarz und fährt....heute noch nach 2 Jahren...Radaufbauen ist mein Hobby.
Was hat es gekostet? Das was oben steht: knapp 200€ inkl. der vorhandenen Teile....was ist daran unverständlich??
So what...der Rahmen ist mattschwarz und fährt....heute noch nach 2 Jahren...Radaufbauen ist mein Hobby.
Was hat es gekostet? Das was oben steht: knapp 200€ inkl. der vorhandenen Teile....was ist daran unverständlich??