kaufberatung

lol wer :D
naja ich hab mir jetzt das bergamont bestellt, 1000 € warn mir einfach zu viel..
aber ich glaub damit hab ich auch keine schlechte Wahl getroffen, in der Preisklasse von 700...
Lg und danke an euch alle. :daumen: :daumen:
nerd

ihr macht mich ganz verwirrt*g.. naja wenn ich was nachrüsten will, kann ich mir das ja auch kaufen, dafür spar ich jetz erstmal oder..die restlichen teile im bike sind doch ganz ok oder? ne schöne gabel krieg ich ja auf jeden fall für 260 € die ich spar..
zum beispiel kommt 24/7 ja auch aus Uk ,wer weiss was ich da mitzahl, zoll oder sowas..
ja klar kann das schon noch stornieren aber lohnt sich das wirklich`?, und ist halt wirklich so, wenn ich mir das 24/7 kauf, dann bin ich erstmal sehr knapp bei kasse. :eek:

ach und nochwas: auf der bergamont seite stand:

Kiez Dirt

28.07.2005
Kiez Dirt im Vergleich
Unser Kiez Dirt ist Testsieger in dem Freeride Magazin der Bike geworden. Mit 10 von 10 Punkten.

link: http://www.bergamont.de/2005/tests.php
(bisl weiter unten in der mitte)
sagt das irgendwas aus, euerer meinung nach?

EdDl

rigorus schrieb:
ihr macht mich ganz verwirrt*g.. naja wenn ich was nachrüsten will, kann ich mir das ja auch kaufen, dafür spar ich jetz erstmal oder..die restlichen teile im bike sind doch ganz ok oder? ne schöne gabel krieg ich ja auf jeden fall für 260 € die ich spar..
zum beispiel kommt 24/7 ja auch aus Uk ,wer weiss was ich da mitzahl, zoll oder sowas..
ja klar kann das schon noch stornieren aber lohnt sich das wirklich`?, und ist halt wirklich so, wenn ich mir das 24/7 kauf, dann bin ich erstmal sehr knapp bei kasse. :eek:

ach und nochwas: auf der bergamont seite stand:

Kiez Dirt

28.07.2005
Kiez Dirt im Vergleich
Unser Kiez Dirt ist Testsieger in dem Freeride Magazin der Bike geworden. Mit 10 von 10 Punkten.

link: http://www.bergamont.de/2005/tests.php
(bisl weiter unten in der mitte)
sagt das irgendwas aus, euerer meinung nach?

EdDl

24 Seven kommt zwar aus UK aber Moshcore ist der Vertrieb für die Sachen in Deutschland, heißt die haben das da und du zahlst nur die Versandkosten für das Verschicken hier in Deutschland.

stornier echt noch. das aufrüsten eines bikes macht zwar einen irren spaß aber es kostet richtig viel. hab ich leider auch so gemacht. hab mir en scheiß cc-bike gekauft weil ich keine ahnung hatte. hab dann angefangen dirt/street zu fahren + rüste jetz alles um. du verlierst richtig viel kohle. für das geld was ich jetz schon ausgegeben hab für mein bike könnte ich neu ein viel geileres kriegen :heul:

bikerjane schrieb:
stornier echt noch. das aufrüsten eines bikes macht zwar einen irren spaß aber es kostet richtig viel. hab ich leider auch so gemacht. hab mir en scheiß cc-bike gekauft weil ich keine ahnung hatte. hab dann angefangen dirt/street zu fahren + rüste jetz alles um. du verlierst richtig viel kohle. für das geld was ich jetz schon ausgegeben hab für mein bike könnte ich neu ein viel geileres kriegen :heul:
du bist nicht allein...
bis jetzt nur rahmen und gabel übrig... :heul:

Und ich bin da mal der 3. im Bunde. Aufrüsten macht echt viel Spaß aber kostet Nerven (es ei denn es klappt immer alles...) und ist verflucht teuer. Ich wollte mir eigentlich einen neuen Rahmen holen und vielleicht irgendiwe mal ne neue Gabe...achja auf 24" wollt ich auch umrüsten.

Hab für mich den Endschluß getroffen das jetzt 1000€ zusammen gespart werden mir das 24Seven Radl ins Haus kommt, da hab ich was feines und mein altes wird zu nem Singel Speed Touren Rad.

Das ist dann einfach am billigsten und ich hab dann ein Rad was kaum noch als Einsteiger Bike zu zählen ist, beinahe nur Top sachen dran.

anti-gravity schrieb:
Bike: Stp Se, Sountour XCP, Singletrack 24" Vr, Doubletrack 24" Hr, Point SS, Kool Chain, Deore Disc Brake, Twenty Seat, K-Rad, Shimano LX 05
is mir grad aufgefallen. die gabel hab ich auch :heul:
irgendwann in hoffentlich näherer zukunft kommt aber ne pike dran :love:
wie du siehst ändert sich mein rahmen bald.

Zurück