Kaufempfehlung YinDing YD2xU2

Ich möchte mir sowieso noch was bestellen bei Fasttech.
Ich überlege mir ob ich noch eine Yinding für den Lenker bestellen soll (Yinding für Helm ist unterwegs)oder ob eine Solarstorm X2 besser wäre,was meint ihr?

Ich suche noch einen Batterieholder, einen für 4 Batterien und einen für 6 Batterien,welche soll ich nehmen das das mit den Volt für die Yinding X2 passt?
https://www.fasttech.com/search?Batterie holder
Und welches Ladegerät würde für den Batterieholder passen?
Und ein Verlängerungskabel suche ich auch noch das für die Yinding X2 Lampe passt?
Kann mir da bitte wer weiterhelfen,vielen dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kaufempfehlung YinDing YD2xU2
Heile
Habe jetzt nach 4 Wochen auch ein Yingding licht, aber leider past der Halter für das Stirnband nicht. Hat da jemand etwas als Alternative ??

So,3x Yinding X2 XML U2 und einen Akku 6600mAh bei Fasttech bestellt und alles durch den Zoll gekommen,Lieferzeit 3 Wochen.
Ich bin sehr begeistert,die ist heller wie eine Piko und nur geringfügig grösser,ABER viel billiger!
Und die ist sehr hell,ein Bekannter hat sich erst kürzlich eine Lupine Betty gekauft und der hat gesagt die Yinding ist sehr hell und wo ich die herhabe!
Gut es ist keine Betty,aber ich bin schwer begeistert,um nicht mal 40 Euro bekommt man hier einen Fluter wo einem die Augen übergehen.
Ich wollte mir ursprunglich eine MJ 880 holen,gut die ist ein wenig heller,vorallem im Randbereich,aber die kostet auch mindestens 120-150 Euro mehr!
Also::::KAUFEN!!!!!

Hey Skeletor,

nein der Akku ist ausreichend, zumindest wenn man kurze Runden drehen will. Er hält etwa 1h 15min +-10min je nach Temperatur. Das Einzige was ich an Lampe/Akku/Ladegerät gewechselt habe sind die STecker, habe jetzt AMP Superseal montiert da bei diesen die Zugentlastung erheblich besser ist und vor allem der Schutz gegen Nässe :-)

Hi Leute,
ich kram den Thread mal wieder raus ;)
Ich hab die Yinding auch und bin soweit zufrieden.
Jetzt ist mir aber das Ladegerät abgekackt - habt ihr ne Idee/Empfehlung, was man als Ladegerät taugt? Und bei den Akkus, gibts da ne Empfehlung, was man nehmen kann, wenn der Originale platt ist? Hab bei Amazon etc. mal geschaut. Da gibts nen Haufen ähnliche Lampen, teilweise auch mit USB-Lademöglichkeit. Kein Plan, ob das was taugt. Kann mir jemand hier helfen?
Danke & Gruss
Patrick

Ich würde von DX abraten. Ich habe vor etwa einem Jahr eine DX-Yinding bestellt, die hat aber Stecker, die nicht mit den anderen Chinalampen zusammenpassen. Das Ladegerät hat auch einen Hongkong- bzw. US-Stecker.
Bei Gearbest gibt es Ladegeräte mit EU-Stecker und auch kompatibele Rundstecker an der Lampe.

Zurück