Hallo liebe Liebenden,
muss hier mal meinem Unmut Platz schaffen...
Habe am 14. Juli ein Strive E.S. 9.0 bei Canyon bestellt, sollte KW 34 bei mir vor der Tür stehen... In KW 33 kam dann ein Anruf einer netten Dame, die mir beibringen wollte, dass es keine Rahmen mehr mit goldenem Canyonschriftzug gebe und ich nur noch einen in Weiß bekommen könnte.
Das goldene Design fand ich extrem ansprechend, auch in Verbindung mit den goldenen Easton Heaven Laufrädern. Aber ich will/wollte das Bike auf jeden Fall, also sagte ich das es kein Problem sei. Die Dame versicherte mir, das Bike komme auf jeden Fall in KW 34, es gäbe keinen Auslieferungsstopp oder Verzögerungen mehr.
In KW 34 kam nix. Keine Kommisionierungsmail, kein Bike, nicht mal eine Benachrichtigung, dass mein Bike nicht pünktlich kommt. Ich also bei Canyon angerufen, Ergebnis: Der Mitarbeiter wusste von nix, wollte die Sache aber klären und mich per Mail benachrichtigen. Die Mail kam umgehend: Rad ist noch in Montage, Auslieferung aller Vorraussicht nach in KW 35..(diese Woche)
Da ich bis heute nix gehört hatte (Keine Kommisionierungsmail), wieder angerufen: Selber Mitarbeiter, konnte mir nicht mehr sagen, als leztes mal. Da noch keine Kommi. , sollte ich mich nicht darauf verlassen, dass es noch diese Woche kommt.
PROBLEM:
Habe mit einem Kollegen einen Bike Urlaub gebucht, der am Montag 5. september startet. Dachte ja, dass ich das Bike da schon gute 1,5 Wochen habe. Habe dem Mitarbeiter angeboten am Montag in Koblenz vorbeizukommen und das Bike abzuholen (ordentlicher Umweg + Zusatzkosten für mich), da ich es für den Urlaub benötige. Er versicherte mir, dass sei auf keinen Fall möglich, da ich per Nachnahme bestellt hätte und wenn das nun noch geändert wird, würde es noch vieeeeeel länger dauern. Das Gespräch wurde mit einem "Tut mir Leid" beendet.
Finde das ganz schön schwach von Canyon! Unglaubliche Unflexibilität + kann ich jawohl eine Benachrichtigung erwarten, wenn sich die Auslieferung meines über 3000 Produktes verzögert...
Meine letzte Hoffnung ist, dass das Bike doch noch Samstag oder Montag kommt, ansonsten war es das mit dem Urlaub..
Cheers, Eisfeld
muss hier mal meinem Unmut Platz schaffen...
Habe am 14. Juli ein Strive E.S. 9.0 bei Canyon bestellt, sollte KW 34 bei mir vor der Tür stehen... In KW 33 kam dann ein Anruf einer netten Dame, die mir beibringen wollte, dass es keine Rahmen mehr mit goldenem Canyonschriftzug gebe und ich nur noch einen in Weiß bekommen könnte.
Das goldene Design fand ich extrem ansprechend, auch in Verbindung mit den goldenen Easton Heaven Laufrädern. Aber ich will/wollte das Bike auf jeden Fall, also sagte ich das es kein Problem sei. Die Dame versicherte mir, das Bike komme auf jeden Fall in KW 34, es gäbe keinen Auslieferungsstopp oder Verzögerungen mehr.
In KW 34 kam nix. Keine Kommisionierungsmail, kein Bike, nicht mal eine Benachrichtigung, dass mein Bike nicht pünktlich kommt. Ich also bei Canyon angerufen, Ergebnis: Der Mitarbeiter wusste von nix, wollte die Sache aber klären und mich per Mail benachrichtigen. Die Mail kam umgehend: Rad ist noch in Montage, Auslieferung aller Vorraussicht nach in KW 35..(diese Woche)
Da ich bis heute nix gehört hatte (Keine Kommisionierungsmail), wieder angerufen: Selber Mitarbeiter, konnte mir nicht mehr sagen, als leztes mal. Da noch keine Kommi. , sollte ich mich nicht darauf verlassen, dass es noch diese Woche kommt.
PROBLEM:
Habe mit einem Kollegen einen Bike Urlaub gebucht, der am Montag 5. september startet. Dachte ja, dass ich das Bike da schon gute 1,5 Wochen habe. Habe dem Mitarbeiter angeboten am Montag in Koblenz vorbeizukommen und das Bike abzuholen (ordentlicher Umweg + Zusatzkosten für mich), da ich es für den Urlaub benötige. Er versicherte mir, dass sei auf keinen Fall möglich, da ich per Nachnahme bestellt hätte und wenn das nun noch geändert wird, würde es noch vieeeeeel länger dauern. Das Gespräch wurde mit einem "Tut mir Leid" beendet.
Finde das ganz schön schwach von Canyon! Unglaubliche Unflexibilität + kann ich jawohl eine Benachrichtigung erwarten, wenn sich die Auslieferung meines über 3000 Produktes verzögert...

Meine letzte Hoffnung ist, dass das Bike doch noch Samstag oder Montag kommt, ansonsten war es das mit dem Urlaub..

Cheers, Eisfeld